VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Phillie32 am 20. Januar 2009, 13:16:29Zitat von: jordan2 am 20. Januar 2009, 12:17:06Zitat von: Sir Phillie32 am 20. Januar 2009, 11:37:34Zitat von: jordan2 am 20. Januar 2009, 08:31:45komisches Spiel. Habe einen Spieler einen neuen Vertrag angeboten zu dem was er verlangt und er lehnt ab und will besseres Angebot was ist denn das für ein Blödsinn? Hast Du hierzu mal die Transfermods angeschrieben?der Witz ist ja jetzt daß er verlängert hat und seine Forderung lag sogar diesmal 20.000 unter der ersten Forderung *loooooooool* wird ja immer kurioser! das fällt mal wieder unter den berühmten X...ähhhh... KSM-Faktor! ;DAlso ich konnte jetzt auch einige Gehälter drücken... Naja, hat erst einer angenommen, aber ich glaube, die Gehaltswünsche sind grade generell am Fallen... War zwar ein Moralverlust von 27, aber dafür über 100.000 billiger pro ZAT...
Zitat von: jordan2 am 20. Januar 2009, 12:17:06Zitat von: Sir Phillie32 am 20. Januar 2009, 11:37:34Zitat von: jordan2 am 20. Januar 2009, 08:31:45komisches Spiel. Habe einen Spieler einen neuen Vertrag angeboten zu dem was er verlangt und er lehnt ab und will besseres Angebot was ist denn das für ein Blödsinn? Hast Du hierzu mal die Transfermods angeschrieben?der Witz ist ja jetzt daß er verlängert hat und seine Forderung lag sogar diesmal 20.000 unter der ersten Forderung *loooooooool* wird ja immer kurioser! das fällt mal wieder unter den berühmten X...ähhhh... KSM-Faktor! ;D
Zitat von: Sir Phillie32 am 20. Januar 2009, 11:37:34Zitat von: jordan2 am 20. Januar 2009, 08:31:45komisches Spiel. Habe einen Spieler einen neuen Vertrag angeboten zu dem was er verlangt und er lehnt ab und will besseres Angebot was ist denn das für ein Blödsinn? Hast Du hierzu mal die Transfermods angeschrieben?der Witz ist ja jetzt daß er verlängert hat und seine Forderung lag sogar diesmal 20.000 unter der ersten Forderung
Zitat von: jordan2 am 20. Januar 2009, 08:31:45komisches Spiel. Habe einen Spieler einen neuen Vertrag angeboten zu dem was er verlangt und er lehnt ab und will besseres Angebot was ist denn das für ein Blödsinn? Hast Du hierzu mal die Transfermods angeschrieben?
komisches Spiel. Habe einen Spieler einen neuen Vertrag angeboten zu dem was er verlangt und er lehnt ab und will besseres Angebot
Ja, aber die sind im Moment so wenig wert, dass ich selbst bei Maximum nicht schuldenfrei wäre... Zudem spekuliere ich ja bei beiden auf eine Aufwertung und außerdem müsste ich mir zwangsläufig dann Ersatz besorgen, weil ich sonst einfach einen zu wenig hätte...
Ok, dann mach mir mal ein Angebot am TM für Sar Than, dass ich nicht ausschlagen kann...
Ok, wenn Du noch 1.500.000 draufpackst, kommen wir ins Geschäft und ich geb einen aus...
Zitat von: hedele am 22. Januar 2009, 15:23:06Ok, wenn Du noch 1.500.000 draufpackst, kommen wir ins Geschäft und ich geb einen aus... hmmm... neee... 1.5 Mio sind zuviel. lass mich die Summe um 500k aufstocken und ich geb einen aus! einverstanden?
Man wird am Tresen ja wohl ein bischen diskutieren dürfen, oder nicht? ;D
Alles klar, habs angenommen, viel Erfolg und gute EWS wünsche ich Dir und Sar Than!
na jungens
Zitat von: Aston am 24. Januar 2009, 23:43:30na jungens hey aston... hab gerade dein neues avatar bewundert!
Hallo England Eine Frage: Warum habt ihr keinen LM??!Will das keiner machen...
Zitat von: maxer am 26. Januar 2009, 14:16:28Hallo England Eine Frage: Warum habt ihr keinen LM??!Will das keiner machen... wie kommst Du auf sowas? schau doch bitte nochmal genauer nach! ;D
also wenn ich mir die Länder anschauen und da speziell England... dann steht direkt darunter "Moderator: Sir Phillie32"! Aber schön das Du uns mal besuchen kommst....... in Deutschland gut eingelebt?
Nja woher weißte das ich nach gewechselt bin?? Nja ich schaue ma oft so die Länder durch und bin offen mal ein paar neue User kennen zu lernen. Also wenn ich hier Wilkommen bin dann schaue ich mal des Öfteren hier vorbei