VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: SirNugget am 21. Dezember 2008, 15:33:08noch 1.3 Mio bis zum bau des Internats Internet ? Musst du doch schon haben, ist doch ein online-game
noch 1.3 Mio bis zum bau des Internats
jaja... die roten karten für die torhüter.... das kenne ich nur zu gut....dabei ist rot bei dieser sache viel schöner...
genau kaine... sorg mal dafür, das die mädels ihre hände da wegnehmen! ;D
moin hier war ich ja noch gar net
Zitat von: usfc-uli am 30. Dezember 2008, 13:43:59moin hier war ich ja noch gar net na dann wird es aber Zeit... hier gibt es zur Winterzeit immer einen herrlichen Tee mit Rum und einem Schuss Milch!
wieso? was hast du denn im angebot?
muß ja... liege krank im bett und hab dementsprechend wieder sehr viel zeit hier im forum abzuhängen.
Zitat von: Sir Phillie32 am 30. Dezember 2008, 13:43:01muß ja... liege krank im bett und hab dementsprechend wieder sehr viel zeit hier im forum abzuhängen. ich bin auch krank aber trotzdem allen anderen einen guten Rutsch