VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jo Philliem war feiern gestern und hqbs ma wieder völlig übertrieben :sterme:ich bin voll ko, heut geht gar nix mehr
ach herje, qrmer phillie :(warst auf den wiesen? wie is da so? ick als berliner würd mich da nich hintrauen und zum thema gestern nacht kann nur den kopf schütteln, filmrisse sind nich so schön und jacke und pullover muss i nachher noch vom club abholen oleeeeee oleeee oleee oleeeeeee
ach, das solltest du schon schaffen....wichtig ist, das du deine mannschaft aufbaust, der rest kommt dann von ganz alleine. mein kumpel hoschi82 macht das ja in malta in der 3d genauso...
jo wird schon gehen war hoschi nicht kuzzeitig in portugal??
Zitat von: SirNugget am 03. Oktober 2008, 18:05:45jo wird schon gehen war hoschi nicht kuzzeitig in portugal??jepp, war er... kleines gastspiel bei santa clara. aber hat ihm wohl kein spass gemacht... jetzt macht er das, was du auch machst... einen club aus der 3. liga aufbauen und hochführen.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
guten morgen, england. heute abend ist es endlich wieder soweit.....
moin jungs
Zitat von: caputo am 04. Oktober 2008, 06:51:59guten morgen, england. heute abend ist es endlich wieder soweit..... moin caputo...du alter Frühaufsteher! und vergesst nicht.....HEUTE GEHTS WIEDER LOOOOOOOOOOOOOOS!!!!
was bin ich doch ein glücklicher mensch.... ;Dendlich anwortet mir wer im forum. lokalrunde zum saisonauftakt...
glückwunsch phillie!!! Young Everton - AFC Leeds U. 2:1
Zitat von: SirNugget am 04. Oktober 2008, 22:13:54glückwunsch phillie!!! Young Everton - AFC Leeds U. 2:1 ohjaaa... ganz wichtiger Auftakterfolg... somit hab ich den Abstand auf Leeds schonmal auf 9 Punkte vergrößert! hätte damit nicht gerechnet, aber meine Jungs sind halt heiss und motiviert... aber auch lockerer Aufgalopp für Dich Nuggi... schön 6:0 auswärts! Hut ab!!!!
sry phillie, ich hab ab zat 14 ein turnier.... daher hab ich keine zeit für einn FSS... vieleicht später ?!?!
EFC bestimmt, ich ja auch schau ma ins fss forum, vlt kannst dich noch anmelden
Anmeldeschluss is wenn ich hier STOPP schreibe Auslosung findet unmittelbar nach der 2. EC/CC - Qualirunde statt, da erst dann feststeht wer aus diesem Teilnehmerfeld hier dabei sein wird, solange kann man sich vorraussichtlich auch anmelden ....und mach dir nix draus, glaub ich hab vergangene Saison nicht einen Punkt geholt viel Spass