VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Admins werden sicherlich Ihre Entscheidung vorher lange überdacht haben... wird sicherlich seine Gründe haben, warum er gleich gelöscht wurde. Wünsche dem neuen Manager von Everton viel Glück. So ein Traditionsclub gehört eigentlich wieder in die Premier-League.
**NEWS** **NEWS** **NEWS* **NEWS** **NEWS** **NEWS* **NEWS** **NEWS** **NEWS* **NEWS** **NEWS** **NEWS* **NEWS** **NEWS** **NEWS*Der neue Manager von Young Everton ist Phillie32! Sorry Sir Nugget... aber der Verein hat mich schon solange gereizt. Hoffe Du übernimmst jetzt Stoke!?
Zitat von: phillie32 am 25. September 2008, 12:24:34**NEWS** **NEWS** **NEWS* **NEWS** **NEWS** **NEWS* **NEWS** **NEWS** **NEWS* **NEWS** **NEWS** **NEWS* **NEWS** **NEWS** **NEWS*Der neue Manager von Young Everton ist Phillie32! Sorry Sir Nugget... aber der Verein hat mich schon solange gereizt. Hoffe Du übernimmst jetzt Stoke!? Dann mal willkommen in England
Zitat von: phillie32 am 22. September 2008, 15:10:08Die Admins werden sicherlich Ihre Entscheidung vorher lange überdacht haben... wird sicherlich seine Gründe haben, warum er gleich gelöscht wurde. Wünsche dem neuen Manager von Everton viel Glück. So ein Traditionsclub gehört eigentlich wieder in die Premier-League. Na Phillie... Etwa interesse???
Zitat von: hoschi82 am 25. September 2008, 00:05:33Zitat von: phillie32 am 22. September 2008, 15:10:08Die Admins werden sicherlich Ihre Entscheidung vorher lange überdacht haben... wird sicherlich seine Gründe haben, warum er gleich gelöscht wurde. Wünsche dem neuen Manager von Everton viel Glück. So ein Traditionsclub gehört eigentlich wieder in die Premier-League. Na Phillie... Etwa interesse??? guck mal...... selbst der Hoschi hat mein Interesse sofort erkannt! Ist ja jetzt auch egal...... wollte halt nicht zu offensiv hier mein Interesse bekanntgeben, weil ich Angst hatte, das es nicht klappt! Ich halte mich da halt lieber etwas zurück... warte ab und trinke ein Schlückchen Tee!
Mit 120 Punkten bist du enttäuscht das du den Verein nicht bekommen hast? War doch schon fast klar ...
Ist halt nen großer Traditionsverein mit guten Umfeld etc ... muss nur ordentlich sarniert werden
hi gab es jetzt eigentlich was neues beim saisonübergang oder blieb alles beim alten
na wir spielen jetzt z.B. in einer Liga Susi...nur das was Du schon in der ersten Liga hinter Dir hast, steht mir diese Saison bevor.-6 Punkte zum Start und -12 Mio auf der Bank! Aber Du hast es ja vorgemacht, und ich denke ich kriege das auch hin...
ich klage nicht... ich handle... aber selbst mit Werbeverträgen sind es noch immer -4 Mio....aber auch die werde ich wegbekommen und den Verein sanieren. Wichtig ist jetzt erstmal der Mannschaftsaufbau.Im übrigen freut es mich, das mit Sir Nugget hier endlich mal wieder jemand zu uns gestossen ist, der auch kräftig im Forum aktiv ist.