Autor Thema: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!  (Gelesen 572065 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6420 am: 03. August 2008, 16:17:09 »
Wann traust dich endlich mal wieder beim United Cup mitzumachen   :zustimm:

Der Euro Cup kann doch nicht wirklich eine Herausforderung für dich sein   :lach:
nee, lass mal. beim UI-cup wurde ich ständig von euch NI`s rausgekegelt. :keks:

da verziehe ich mich lieber auf das festland und verbreite dort angst und schrecken... :lach:

 :D


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6421 am: 05. August 2008, 22:47:14 »
so das war das dann heute
das letzte Premiere League spiel von Joey Claridge :cry: :cry:

ein Coventry urgestein hängt seine fussballschuhe an den nagel :nein:
das letzte mal wird man ihm in der Ukraine auflaufen sehn im CC spiel gegen Torpedo Uzhhorod

thx Joey :bussi:

Liga - Spiele 460
Liga - Tore 104
Liga - Vorlagen   101

 :winken:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6422 am: 17. August 2008, 06:47:19 »
morgen, england.... :schlafen:

 :winken:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6423 am: 17. August 2008, 21:07:37 »
Hello England,

KSM braucht Eure Unterstützung!!!

Bitte gebt Euch einen Ruck und votet für KSM!!!

Die Links findet unten in meiner Signatur ;)

Ich hoffe auf rege Teilnahme!!


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

erna

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6424 am: 17. August 2008, 21:35:03 »
Hello England,

KSM braucht Eure Unterstützung!!!

Bitte gebt Euch einen Ruck und votet für KSM!!!

Die Links findet unten in meiner Signatur ;)

Ich hoffe auf rege Teilnahme!!
  :lach: ist nicht dein ernst oder  :rofl:

für diesen mist der seit monaten abläuft auch noch voten  :scherzkeks:

soll ich auch noch dazuschreiben dass mayo und bit-te die größten sind?  :rofl:

ich glaube da hast du hier in england nicht viel erfolg stimmen zu sammeln  :keks:

jordan2

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6425 am: 21. August 2008, 10:46:59 »
so bin wieder da

nur mit neuem Namen da die Passworterinnerung nicht klappt :konfus:

Jordan

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6426 am: 21. August 2008, 15:10:38 »
wurde auch zeit... :D

 :winken:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6427 am: 22. August 2008, 13:22:00 »
hmmmmm.... bin mal gespannt wielange sich der neue Manager von Southampton Town hält.
Hoffe nur, das es nicht eine Eintagsfliege ist....
ingame hatte ich ihn angeschrieben und ins forum, etc eingeladen.... leider bislang NULL Reaktion!
 :konfus:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6428 am: 22. August 2008, 14:19:35 »
tja, warten wir mal ab.....und hoffen das beste.

nur, warum sollte er ins forum kommen. selbst einer anerkannten plaudertasche wie mir fehlen allmählich die worte. so trostlos war es hier noch nie... :rolleyes:

wenn ich da wieder mal an die zeiten denke, als tomy und ich noch in der 2A waren.....ein spruch gab den nächsten. :lach:

das hat in meinen augen auch nix mit den lm`s zu tun, die wir hier schon verbraucht haben. entweder das forum läuft, oder eben nicht. ist wohl einfach eine gewisse müdigkeit, die sich eingeschlichen hat. :schlafen:

aber wie sagt unser Sir immer: mund abwischen und weiter gehts. :D

in diesem sinne, freibier für alle. caputo zahlt und geld spielt keine rolle.... :bier:

 :gitarre:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6429 am: 22. August 2008, 14:28:01 »
man der Caputo...
so 'ne Freibier Runde ist genau das richtige jetzt.......
 :jubeln:    *Proooooooooooooooooost*  :jubeln:

btt: dennoch wäre es schön, wenn der neue Manager Southampton auch wirklich ernsthaft betreibt... es gab zuletzt zuviele "Fake"-Manager, die nur zur Ausschlachtung angetreten sind.


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

jordan2

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6430 am: 25. August 2008, 09:02:15 »
Einfach am Ball bleiben und die lange Durststrecke hier im Forum ist irgendwann vorbei. Vielleicht kann auch mal was von offizelen Seite was kommen um das Forum intressanter zu machen. zwar ein Wunschtraum aber es würde helfen

Jordan

erna

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6431 am: 25. August 2008, 11:33:07 »
 :juggle: Ich denke mal es liegt in der Hauptsache daran dass uns der Spielspass immer mehr genommen wird.
Ich meine wenn du dir über Jahre hinweg was aufbaust und dann immer nur Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommst ist das irgendwann nicht mehr witzig  :nein:

Das soll ja hier kein Kindergeburtstag sein, aber seit Mayo und Bit-te das Ruder übernommen haben geht es nach vieler Leute Meinung doch mächtig bergab  :(

Da ist es wohl kein Wunder wenn auch im Forum nichts los ist.
Zumal ja (nicht nur in England) viele sehr Forumsaktive Manager KSM verlassen haben weil sich nicht nur nichts weiterentwickelt hat sondern das Spiel sogar teilweise richtig heftig abgebaut hat.

Und zu den beiden oberen hat wohl jeder seine eigene Meinung.
Aber wenn ich mich im Forum so umsehe sehe ich nicht viel positives über die beiden  :keks:
Und sie tun ja auch alles dafür dass das so bleibt  :zustimm:  :respekt:

Ich prophezeihe mal dass uns zum Saisonübergang auch wieder eine lustige Überraschung aufgetischt wird.
Für mich ist dann hier Schluss sollte es denn so sein :abschied:
Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade  :keks:

Guckt Euch doch den Mist an;
Gehälter sind der Wahnsinn ohne Ende
Unzufriedenheitsmodus war aus und läuft nun völlig unfair schlimmer gehts gar nicht
Immer noch jede Menge Bugs vorhanden
Dinge werde als umgesetzt angekündigt und dann heimlich wieder zurückgenommen weils nicht läuft
Benotung ist immer noch teil der EWS obwohl völlig willkürlich und schwachsinnig
Die neue Startseite lockt nicht mal einen lausigen Köter hinterm Ofen vor
Fragen von Usern werden nicht beantwortet und das über Wochen und teilweise Monate hinweg

Und, und, und...

Das sagt doch vieles über die Einsatzbereitschaft der Macher aus  :keks:
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 11:34:12 von Susi »

SirNugget

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6432 am: 25. August 2008, 18:44:08 »
wenn wirklich so viele etwas gegen die hohen cheffs haben.
können wir dann überhaupt nichts dagegen tun ?!?!

oder wollen wir warten bis sich alle manager verabschiedet haben ? :rofl:
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 18:46:08 von SirNugget »

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6433 am: 02. September 2008, 14:19:16 »
und sonst... was ist los in England?
die letzten ZAT's stehen quasi vor der Tür...
Pokalfinale...Meisterschaft.....
Saisonlust oder eher -frust?  :geschockt:
Fragen über Fragen.....   :scherzkeks:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

MacKaine

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6434 am: 02. September 2008, 14:20:41 »
umfragen ;)

jordan2

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6435 am: 02. September 2008, 14:55:56 »
oh 2 Beiträge also kann man sagen : there is life on this Planet

BigSexy

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6436 am: 02. September 2008, 14:58:30 »
sooo wo ist eigentlich der Tooooooommmmmyyyy

der soll doch die Queen beschützen.

Sie hat heute schon wieder in Randalstown bei mir vor der Tür gestanden und wollte eingebürgert werden von mir!  :grinsevil:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6437 am: 02. September 2008, 17:32:24 »
sooo wo ist eigentlich der Tooooooommmmmyyyy

der soll doch die Queen beschützen.

Sie hat heute schon wieder in Randalstown bei mir vor der Tür gestanden und wollte eingebürgert werden von mir!  :grinsevil:

das gibts ja nicht... SKANDAL!  :grinsevil:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6438 am: 02. September 2008, 18:44:32 »
Sie hat heute schon wieder in Randalstown bei mir vor der Tür gestanden und wollte eingebürgert werden von mir!  :grinsevil:
ha, wenn sie dich erst mal richtig kennt, lässt sie sich sofort wieder "rückbürgern".... :P

und überhaupt, was ist hier heute los ?
komme ja mit dem lesen kaum nach.... :konfus: :lach:

 :D


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

BigSexy

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6439 am: 02. September 2008, 23:13:42 »
Sie hat heute schon wieder in Randalstown bei mir vor der Tür gestanden und wollte eingebürgert werden von mir!  :grinsevil:
ha, wenn sie dich erst mal richtig kennt, lässt sie sich sofort wieder "rückbürgern".... :P



Naja sie sagt in England gibt es keine gut aussehenden Manager mehr und Nordirland wäre voll davon.  :D

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6440 am: 03. September 2008, 19:52:38 »
Naja sie sagt in England gibt es keine gut aussehenden Manager mehr und Nordirland wäre voll davon.  :D
...das beziehst du doch nicht etwa auf dich ?  :lach: :lach: :lach: :rofl:

 :mrgreen:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

BigSexy

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6441 am: 03. September 2008, 23:14:01 »
Naja sie sagt in England gibt es keine gut aussehenden Manager mehr und Nordirland wäre voll davon.  :D
...das beziehst du doch nicht etwa auf dich ?  :lach: :lach: :lach: :rofl:

 :mrgreen:


Neeee um gottes willen^^

finmik

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6442 am: 06. September 2008, 20:20:08 »
clipi  20:18:58 Betrachtet das Profil von clipi.


den gibt es doch noch..... :geschockt:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6443 am: 07. September 2008, 08:08:22 »
er ist halt etwas schüchtern... :D

guten morgen, schreibwütige engländer. :lach:

 :kaffe:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

SirNugget

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6444 am: 08. September 2008, 14:00:55 »
hallo hallo liebe Freunde auf der Insael :D  :peace:

es ist teatime  :kaffe: :kaffe:

wie siehts eigentlich hier mit der Forum Aktivität aus? bin mir nämlich am überlegen ob ich bei Saison Übergang zu meinem Lieblingsland: England wechsel  :schal: :schal:

jordan2

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6445 am: 08. September 2008, 14:05:21 »
hallo hallo liebe Freunde auf der Insael :D  :peace:

es ist teatime  :kaffe: :kaffe:

wie siehts eigentlich hier mit der Forum Aktivität aus? bin mir nämlich am überlegen ob ich bei Saison Übergang zu meinem Lieblingsland: England wechsel  :schal: :schal:

sehr träge. Haben aber die Hoffnung es ändert sich mal was

SirNugget

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6446 am: 08. September 2008, 14:09:02 »
hallo hallo liebe Freunde auf der Insael :D  :peace:

es ist teatime  :kaffe: :kaffe:

wie siehts eigentlich hier mit der Forum Aktivität aus? bin mir nämlich am überlegen ob ich bei Saison Übergang zu meinem Lieblingsland: England wechsel  :schal: :schal:

sehr träge. Haben aber die Hoffnung es ändert sich mal was

hmmm ok, kanns mir ja trotzdem mal überlegen :D  ;D

MacKaine

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6447 am: 08. September 2008, 16:53:29 »
hallo hallo liebe Freunde auf der Insael :D  :peace:

es ist teatime  :kaffe: :kaffe:

wie siehts eigentlich hier mit der Forum Aktivität aus? bin mir nämlich am überlegen ob ich bei Saison Übergang zu meinem Lieblingsland: England wechsel  :schal: :schal:

sehr träge. Haben aber die Hoffnung es ändert sich mal was

hmmm ok, kanns mir ja trotzdem mal überlegen :D  ;D

komm lieber nach schottland, da isn bisschen besser :D

SirNugget

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6448 am: 08. September 2008, 17:54:27 »
da hab ich aber noch keine Mannschaft gefunden die mir gefällt^^

was habt ihr denn so zu bieten?? :D
« Letzte Änderung: 08. September 2008, 17:59:59 von SirNugget »

MacKaine

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #6449 am: 08. September 2008, 18:36:37 »
die highlands und lauter schoene frauen :scherzkeks: