VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so schon lange nimmer da gewinnt man 7:1 spielt mit 3 stürmern und 5 tore machen abwehrspieler aber 2 vorlagen vom teuersten einkauf diese saison Joey Caig
Zitat von: Sir Tomy am 12. Juli 2008, 22:29:29so schon lange nimmer da gewinnt man 7:1 spielt mit 3 stürmern und 5 tore machen abwehrspieler aber 2 vorlagen vom teuersten einkauf diese saison Joey Caig das hört sich nach ksm an
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
guten morgen, ihr englischen bettnässer...
hallöchen ...wie ich sehe gibts auch nen neuen LM?!? ist das bomber der sich wieder mal löschen hat lassen und mit neuem namen da ist (nach hamburgerjung, bombali, usw.) ? man liest sich...
hallöchen wollte mal wieder reinschauen wie es so läuft...wie ich sehe bei Ipswich nicht gerade berauschend hätt ich mein team doch net aufgegeben... @ tomy, caputo, clipi, wesi: wie läufts denn bei euch so?wie ich sehe gibts auch nen neuen LM?!? ist das bomber der sich wieder mal löschen hat lassen und mit neuem namen da ist (nach hamburgerjung, bombali, usw.) ? man liest sich...
...wird nicht lange anhalten...oder ?
jungs, ma krasse story:habe gestern auf der arbeit (englischer kundenservice am telefon) mit dem Enkel von Winston Churchill gesprochen mit Winston Churchill Jr. Jr. unglaublich oder