VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Mikkali am 11. Juni 2008, 12:34:59Zitat von: superbetze am 11. Juni 2008, 11:50:39moin moinhallo!haste dich mittlerweile in ipswich ein wenig eingelebt? oder wird der wechsel jetzt bereut?ich will hoffen, dass du unserem serienmeister auch ein wenig widerstand entgegen bringen kannst Bereuen tu ich den Wechsel auf keinen Fall. Die Mannschaft nimmt aber meine Anweisungen noch nicht so an
Zitat von: superbetze am 11. Juni 2008, 11:50:39moin moinhallo!haste dich mittlerweile in ipswich ein wenig eingelebt? oder wird der wechsel jetzt bereut?ich will hoffen, dass du unserem serienmeister auch ein wenig widerstand entgegen bringen kannst
moin moin
Zitat von: superbetze am 11. Juni 2008, 19:02:59Zitat von: Don Mikkali am 11. Juni 2008, 12:34:59Zitat von: superbetze am 11. Juni 2008, 11:50:39moin moinhallo!haste dich mittlerweile in ipswich ein wenig eingelebt? oder wird der wechsel jetzt bereut?ich will hoffen, dass du unserem serienmeister auch ein wenig widerstand entgegen bringen kannst Bereuen tu ich den Wechsel auf keinen Fall. Die Mannschaft nimmt aber meine Anweisungen noch nicht so an ... zuckerbrot-phase in ipswich sollte fast vorbei sein. holst du dann die peitsche raus?
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
und wie üblich:guten morgen, england.
naja nach 3 punkten aus den ersten 3 spieln stehn wir mitn rücken zur wandjetzt muss ein sieg her
Die Standpauke vor dem Pokalspiel hat Wirkung gezeigt. Im Training gehts jetzt auch anders zur Sache. Hoffe das wird sich auch im heutigen Spiel zeigen.
moinheute ziehe ich wesi eins über den scheitel
moin
Watford SC - Admira Wacker 4:0
n`abend.
Zitat von: Sizilianer-Irli am 27. Juni 2008, 19:39:15... Schreib sie einfach per PM an Der Kommentar hat richtig Klasse !!! aber per pm macht es bei ihr keinen spass .......
... Schreib sie einfach per PM an