VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ZitatVereinsbewerbung Sie haben sich erfolgreich für Liverpool beworben.
Vereinsbewerbung Sie haben sich erfolgreich für Liverpool beworben.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
1 Gast, 1 Mitglied Aktive Benutzer in den letzten 1 Minuten:caputo ihr luftpumpen...
Zitat von: Il Pirata am 27. Februar 2008, 22:57:23ZitatVereinsbewerbung Sie haben sich erfolgreich für Liverpool beworben. ZitatVereinsbewerbung Sie haben sich erfolgreich für Liverpool beworben.
du bist doch ne managerlusche irrlaender
in 3 saisons beende ich hoffe endlich meine karriere - allerdings muss da noch nen titel in SCO her und die herrschaft in ENG
nee, den Who-can-eat-most-Haggies" titel aber du als irrer wuerdest doch in ENG nur verarscht
moin ich penner
moin ich penner das war es wohl diese saiaon international mit mit 3 bibos in 5 spielen
Zitat von: Sir Tomy am 09. März 2008, 03:32:47moin ich penner das war es wohl diese saiaon international mit mit 3 bibos in 5 spielen
hallo england.
Zitat von: caputo am 22. März 2008, 03:35:52hallo england. W W! Hier ist mal wieder nen Engländer!
vielleicht wollen wir das gar nicht ^^
Zitat von: jordan am 23. März 2008, 07:17:22vielleicht wollen wir das gar nicht ^^
Zitat von: caputo am 23. März 2008, 15:53:10Zitat von: jordan am 23. März 2008, 07:17:22vielleicht wollen wir das gar nicht ^^ Bremer sind hier immer willkommen und kriegen nen
Ein Bayer....... Aber gut, zur Bestechung geb ich dir eines!