VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
meine herren, verabschiede mich hiermit in meinen 3 wöchigen urlaub brav bleiben bis ich wieder da bin
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
moin ihr luschenman bin ich zu
ich bin wieder da viel verpasst hab ich scheinbar aber nicht
übrigens, ich bin dafür mikkali hier abzusetzen! vote for me and I'll bring u love and so on
....hier trödelt ein volk rum.untergebene aus der schottischen und nordirischen provinz - da fehlt nur noch ein franzose.
Zitat von: mikkali am 23. Februar 2008, 19:39:46....hier trödelt ein volk rum.untergebene aus der schottischen und nordirischen provinz - da fehlt nur noch ein franzose. Da will man mal gemeinsam ner Flasche auf den Grund schauen und da kommt son dahergelaufener Italiener und wird vorlaut!!!
Zitat von: irländer am 23. Februar 2008, 19:41:53Zitat von: mikkali am 23. Februar 2008, 19:39:46....hier trödelt ein volk rum.untergebene aus der schottischen und nordirischen provinz - da fehlt nur noch ein franzose. Da will man mal gemeinsam ner Flasche auf den Grund schauen und da kommt son dahergelaufener Italiener und wird vorlaut!!! ......dann spiel hier nicht den iren und spendier mal eine flasche!!!!
Zitat von: mikkali am 23. Februar 2008, 19:43:07Zitat von: irländer am 23. Februar 2008, 19:41:53Zitat von: mikkali am 23. Februar 2008, 19:39:46....hier trödelt ein volk rum.untergebene aus der schottischen und nordirischen provinz - da fehlt nur noch ein franzose. Da will man mal gemeinsam ner Flasche auf den Grund schauen und da kommt son dahergelaufener Italiener und wird vorlaut!!! ......dann spiel hier nicht den iren und spendier mal eine flasche!!!! Hier die erste Runde geht auf mich!.... Und das als Gast....
Jeah! Dann wirds endlich mal lockerer hier! So macht Besuchen gehen auch Spass.... Auch wenn ich die Engländer irgendwie noch immer suche
Zitat von: irländer am 23. Februar 2008, 19:49:09Jeah! Dann wirds endlich mal lockerer hier! So macht Besuchen gehen auch Spass.... Auch wenn ich die Engländer irgendwie noch immer suche ...sind halt ein wenig schüchtern, die engländer. vielleicht verirrt sich ja heute noch einer hierher
ey irländer, komm nach schottland, da gibs whisky umsonst und du musst dir nich daher gelaufene wannabe engländer antun
...sind halt ein wenig schüchtern, die engländer. vielleicht verirrt sich ja heute noch einer hierher
Vereinsbewerbung Sie haben sich erfolgreich für Liverpool beworben.