VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
sonnenschein, 16°C was will man mehr
Zitat von: Borussiito da Costa am 21. Januar 2008, 14:51:53sonnenschein, 16°C was will man mehr aber morgen wird es schon wieder kälter
das liegt am wetter.
Zitat von: caputo am 22. Januar 2008, 09:34:43das liegt am wetter. das hab ich mir fast gedacht - war mir aber nicht 100%ig sicher
morgen kommt der FA sieger nach Coventry
Zitat von: Sir Tomy am 25. Januar 2008, 18:35:12morgen kommt der FA sieger nach Coventry jetzt ist es soweit hoffe das Rückspiel wird nicht langweilig, also verliere nicht zu hoch
Zitat von: Piccolo am 26. Januar 2008, 20:02:07Zitat von: Sir Tomy am 25. Januar 2008, 18:35:12morgen kommt der FA sieger nach Coventry jetzt ist es soweit hoffe das Rückspiel wird nicht langweilig, also verliere nicht zu hoch das werden noch heisse 90 min Coventry Town - Huddersfield City FC 1:01:0 Rudolf Tobias 17 MinuteVorarbeit durch Adam Crowell"euro" tobi
guten morgen, england. wo ist eigentlich unser lm ?wohl schon die faxen dicke von den englischen sturköpfen...
ab in die kiste jungs um 9.00 geht der flieger nach Huddersfield das mir das keiner verpennt
2:0 in Huddersfield "man of the match" der zweifache torschütze und besitzer des goldernen schuhsAdam Crowell