Autor Thema: [Saison 63] Three lions vs. Europe  (Gelesen 20 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 868
  • Geschlecht: Männlich
  • .
[Saison 63] Three lions vs. Europe
« am: 15. April 2024, 15:34:39 »
Nach der letzten Spielzeit ist es zum Ende hin nochmal etwas eng geworden, doch mit Ach und Krach konnte England den 10. Platz in der 5-Jahres-Wertung verteidigen und verliert somit keine Startplätze. Dementsprechend gilt es aber auch, dass ein Jeder in Europa mitzieht und sich nicht ausruht und sich sagt "Machen schon die Anderen!". Die Belastung mit den europäischen Wettbewerben ist enorm, finanziell ist aber auch was drin. Also Ärmel hochkrempeln und nicht frühzeitig abschenken. Es gab in den letzten Spielzeiten genug Beispiele, wie Spiele gedreht wurden.
7.125 Punkte fallen am Ende der Spielzeit raus - ein Ergebnis, das wohl mehr als erreichbar sein sollte.

Blicken wir nun auf die Ausgangslage für England in der Saison 62:


Vereine im Champions Cup:
Huddersfield City FC - Huddersfield benötigt keine weitere Einführung  ;)
Blackburn Rangers - Blackburn fix im CC dabei. Doch die letzte Spielzeit hat gezeigt, dass es fahrlässig von jedem Gegner wäre, hier von sicheren Punkten auszugehen - die gingen letzte Saison nur allzuoft auf das Konto von Ohli  :scherzkeks:

Vereine im Euro Cup:
FC Boreham Fireflies
London FC
Northwich Albion FC
Queens Park Rovers


Boreham durch die FA-Cup-Finalteilnahme direkt in Europa mit dabei. Hier darf man sich freuen, auch wenn der niedrige EU-Koeffizient hier Boreham und London mitunter krasse Lose bescheren kann - hier muss man schauen wer kommt und was man aufbieten kann. Kämpfen sollte jedoch alle Mal für die aktuell 4 Teilnehmer angesagt sein.


Vereine in der Champions Cup Qualifikation:
Sheffield Town  -  TST Ainazi [LAT - 1104]
FC Chelsea United  -  SC Empor Rostock [GER - 1186]

Sheffield hat mit Ainazi ein, auf dem Papier, machbares Los bekommen. Chelsea hat mit Rostock ein Duell auf Augenhöhe - Hier kommt es wohl darauf an, wer es am Ende mehr will.


Vereine in der Euro Cup Qualifikation:
Braintree City -  Zejtun Rangers FC [MAL - 877]
Charlton Wanderers  -  SE Tribinje [BIH - 929]

Eigentlich ein Freilos in der 1. Runde für Braintree und Charlton, doch Charlton ist aktuell managerlos - Hoffen wir hier noch auf den schnellen Einstieg eines neuen Managers.


Uns Allen maximale Erfolge!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.138
Re: [Saison 63] Three lions vs. Europe
« Antwort #1 am: 15. April 2024, 15:45:58 »
Ich gehe davon aus, dass Charlton rechtzeitig einen neuen Manger verpflichten wird.
Ist ein attraktiver Club.