VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mahlzeit ihr engländer....
Zitat von: Sir Phillie32 am 24. März 2010, 12:10:10mahlzeit ihr engländer....Ich nehm´ nen 1/2 Döner, mir Alles... Gruss an alle Inselbewohnerich
Zitat von: ich am 24. März 2010, 12:42:10Zitat von: Sir Phillie32 am 24. März 2010, 12:10:10mahlzeit ihr engländer....Ich nehm´ nen 1/2 Döner, mir Alles... Gruss an alle Inselbewohnerichauch scharf? willst du soooosse?
Hey Ich, schön was vor dir zu lesen. Samstag duellieren wir uns ja beide
Tottenham London - Fulham WizardsTip 1Das Duell der grauen Mäuse und graue Maus 1 wird siegenTottenham London - Fulham WizardsTip 2Das Spiel um die internationalen Plätze mit einem Sieg für die Wizards[/center]
N abend ihr fritten. . . Morgen stürze ich Watford von der Tabellenspitze
Logo, "ich" zittert schon, deswegen traut er sich nicht mehr ins forum
Zitat von: Inter_netzer81 am 26. März 2010, 23:30:52Logo, "ich" zittert schon, deswegen traut er sich nicht mehr ins forum Hallo Netzer,wie sieht deine Taktik aus? Die gleiche wie bei Schalke gegen Bayern? - Keinen "englisch gepflegten" Rasen anbieten, sondern statt dessen einen fast unbespielbaren Acker presentieren, um dem Gegner die technisch überlegene Stärke zu nehmen...? Warten wir es ab; wir werden auf jeden Fall ALLE Arten von möglichen Stollen einpacken! Gruss an alle ich