VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Speedy, wieso wunderts dich dass ich so ne gute Laune hab?
Was ist das eigentlich für ne Sch...? Man erkennt ja keum wo neue Beiträge sind... ich zumindest nich...
steht doch eh immer das "neu" bildchen neben dem thema dabei
Zitat von: M.Scholl am 24. August 2005, 19:02:47Speedy, wieso wunderts dich dass ich so ne gute Laune hab? vermutlich weil du eigentlich schon sicher weiter warst im ec, aber "sparen" wolltest
Zitat von: BVB Borussia am 24. August 2005, 22:40:31steht doch eh immer das "neu" bildchen neben dem thema dabei Was ist denn das "neu"-Bildchen? Ich checks echt nich... Seh da keine Logik mit blau un rot un so nem Eck dran un so, mit Schatten heißt wichtig oder?
in der USER INFO ganz oben gibts was hilfreiches:Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch.Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen.
Na ihr Engländer, kommt ihr wieder nicht klar mit dem neuen Forum Jaja Engländer und Technik, ihr kommt doch noch vor den Frauen
Zitat von: redbull am 25. August 2005, 17:28:51in der USER INFO ganz oben gibts was hilfreiches:Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch.Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen.Zitat
gibts noch ein problem mit dem "neu" bildchen??