VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und jetzt hau ich mir ein frustbier rein...
jungs, will eure steckbriefe sehen im "englische firms"-thread!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
wir wollen bilder sehn... wir wollen bilder sehn... wir wolln, wir wolln, wir wollen bilder seeeeeeeeeeeeeeeehn!
ich bin dafür. das wir hier mal einen eigenen Thread aufmachen, wo jeder mal ein RL-Foto von sich postet...das wär doch mal was, oder?
nice one "ich"
bon voyage und drueck die daumen fuer west ham
geile sach nuggi mit deinem steckbrief mehr davon jungs und maedels
so poste mal auf anfrage... obwohl es wohl kein früchte tragen wird ^^
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: SirNugget am 28. September 2009, 23:38:58so poste mal auf anfrage... obwohl es wohl kein früchte tragen wird ^^ da haste auch wieder recht
Zitat von: DEL PIERO am 28. September 2009, 23:39:43Zitat von: SirNugget am 28. September 2009, 23:38:58so poste mal auf anfrage... obwohl es wohl kein früchte tragen wird ^^ da haste auch wieder recht aber wenn wir garnichts machen ist es auch falsch und daher hoffe ich das sich viele beteiligen