VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Haste mich nicht in Melbourne aufm Schirm gehabt ?
Zitat von: Dondeloro am 03. September 2009, 21:35:37Haste mich nicht in Melbourne aufm Schirm gehabt ???
Zitat von: SirNugget am 03. September 2009, 21:36:27Zitat von: Dondeloro am 03. September 2009, 21:35:37Haste mich nicht in Melbourne aufm Schirm gehabt ??? selfmade -simulationen f1 WMManchester meets McLaren...
mooooorgen was los, noch nich ma ne rede vom neuen koenig SirNuggAlot
so weekend is fast rum, und chef is immer noch beschaeftigt oder was chef, unterhalt mal dein volk
mal ne frage?wie trainiert ihr eigentlich eure jugis so??? irgendwie wollen die bei mir nicht so gedeien,und jetzt denke ich hab ich vieleicht paar potenziale im jugikader, daher sollte mal anstendiges training ran das auch wirklich mal was daraus wird...sonst kapier ich nicht warum ich nie anstädnige jugis bekomme
Zitat von: SirNugget am 09. September 2009, 22:15:32mal ne frage?wie trainiert ihr eigentlich eure jugis so??? irgendwie wollen die bei mir nicht so gedeien,und jetzt denke ich hab ich vieleicht paar potenziale im jugikader, daher sollte mal anstendiges training ran das auch wirklich mal was daraus wird...sonst kapier ich nicht warum ich nie anstädnige jugis bekomme also bei mir gedeihen sie recht gut.. hab zwei 16j dort, die sind jetzt schon 16 und 18 mios wert... vorallem nur silber und bronze schuhe! ;D
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
man seit ihr wieder langweilig nachher wieder liga-action
aaaabend jungs bald werd ich auch wieder zum bvier eintreffen doch zuerst rid noch gearbeitet
Zitat von: SirNugget am 15. September 2009, 19:34:43aaaabend jungs bald werd ich auch wieder zum bvier eintreffen doch zuerst rid noch gearbeitet Huaptsacke die Rehctshcreibung tsimmt.