VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wann is er denn frei geworden? glaub drei tage danach um 12 uhr...
ich weiß... schon geantwortet!
@phillie - ist doch echt hammer mit dem bound oder?du gibst ihm sein wunschgehalt 46.500 ksm$ und 5 minuten später verpflichte ich ihn und er will schon 63.520 ksm$ 40% aufschlag in nur 5 minuten ich liebe ksm
Zitat von: Sir Phillie32 am 19. April 2009, 22:41:29ich weiß... schon geantwortet! neue :grinsevil:
wie kommst du darauf, das der manager weg ist?bei mir steht da immernoch BEDA.
Zitat von: Sir Phillie32 am 20. April 2009, 16:23:50wie kommst du darauf, das der manager weg ist?bei mir steht da immernoch BEDA. ...er meint den zweiten spieler (manager vom sk sarajevo.....)
wo ist denn kainski? ich will endlich sein statement zum einstand hören und warum er gegen leicester 2-3 verloren hat
Zitat von: Lady Gaga am 23. April 2009, 10:10:45 wo ist denn kainski? ich will endlich sein statement zum einstand hören und warum er gegen leicester 2-3 verloren hat gg leicester hab´ich die einstellungen vorgenommen.ich habe bewusst darauf verzichtet, das ungeeignete 3-4-3 zu ändern.
Zitat von: MacMikkali am 23. April 2009, 10:26:44Zitat von: Lady Gaga am 23. April 2009, 10:10:45 wo ist denn kainski? ich will endlich sein statement zum einstand hören und warum er gegen leicester 2-3 verloren hat gg leicester hab´ich die einstellungen vorgenommen.ich habe bewusst darauf verzichtet, das ungeeignete 3-4-3 zu ändern. und warum spielst du dann nicht mit 50%
also please have patience gentlemen (and the one lady)