VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja mindestens noch drei Wochen. Und was sagst du zur Sieger Trophäe. Bin gespannt wo ich die hinschicken darf, vielleicht ja zu den Charlton Wanderers
kannst sie inzwischen einpacken und richtung ipswich schicken
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Das Adressschild des Landes ist schon auf dem PaketNorthern Ireland
Zitat von: Manager2005Das Adressschild des Landes ist schon auf dem PaketNorthern Ireland falsch.du musst eins nehmen, auf dem folgendes steht: ENGLAND
Ihr wist doch, wenn zwei sich streiten kommt die Post in Nordirland an
So wie ich das sehe nehmt ihr beide am gleichen Turnier teil. Grays United FC Gruppe A und Charlton Wanderers Gruppe E
Moin Leudde, wollt nur noch mal die Herren Erstligamanager daran erinnern, das es sehr freundlich wäre mir doch ein schönes FSS zukommen zulassen . Bei Scholli z.B. würden meine Jungs doch auch mal ganz gerne kicken . Ich bring auch ne Kappele zum abfeiern hinterher mit.....
Jetzt habt Ihr mich geweckt!!!!!Bin auch noch da, aber mitlererweile so bocklos das ich fast nur noch lese und kaum noch hier was schreibe....Wann gehts blos endlich wieder los???????????
Nö, schau mir auch mal die anderen Länder an.Und eins müssen wir Engländern den Nordiren ja lassen: in sachen Forum ist da auf jedenfall mehr los, da kann Mann immermal reinschauen...P.S.: Lebt unser Ländermod eigentlich noch???
..so Gott will
ich bin jeden tag hier, habe nur keine lust, immer den kasper zu machen. @Wesi: für dich geht nächste saison gar nix, kapische ?
Na da sind wir doch gleich beim Thema...würde mich ja mal wieder über eine Umfrage freuen..wer wird Meister, wer Steigt ab wer steigt auf?? Eine Sache für unsern Ländermod oder?? Nur wer hat ihn gesehen oder hat er gar das Land verlassen???
neuer Ländermod muß her