VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schade, aber wir fliegen mit sicherheit schon früh raus dann kann ich endlich mal nach bloody england
iPhone support du sach phillie, suchst noch nen stürmerm dann nehme den doch hier:SV 09-10-0821:54:00 Peter Smyth STU 26 72 83 10.747.563 7.000.000 AEK Piräushttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=580234geb ich dir für 10 mille
wow, das ging fix 280k gehalt, nich noch weiter drücken?
wenn der gute noten bekommt und alle spiele macht, kannst den vlt noch vergolden! würd ich aber schon diese saison versuchen
das nenne ich mal ein Stadtderby.....direkt aus dem Live-TickerLiverpool - Young Everton 6:6I werd noarisch.. ich hab zu Halbzeit mit 4:1 geführt und lag dann ab der 75 min mit 6:5 hinten... bevor dann in der 83 min wenigstens noch der verdiente Ausgleich fiel. Dennoch,....4:1 geführt... Junge, Junge....
good morning England
Zitat von: SirNugget am 09. Oktober 2008, 11:21:18good morning England ist doch eher schon mittaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
guten morgen, england.jetzt ist morgens..