Ich denke mal es liegt in der Hauptsache daran dass uns der Spielspass immer mehr genommen wird.
Ich meine wenn du dir über Jahre hinweg was aufbaust und dann immer nur Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommst ist das irgendwann nicht mehr witzig
Das soll ja hier kein Kindergeburtstag sein, aber seit Mayo und Bit-te das Ruder übernommen haben geht es nach vieler Leute Meinung doch mächtig bergab :(
Da ist es wohl kein Wunder wenn auch im Forum nichts los ist.
Zumal ja (nicht nur in England) viele sehr Forumsaktive Manager KSM verlassen haben weil sich nicht nur nichts weiterentwickelt hat sondern das Spiel sogar teilweise richtig heftig abgebaut hat.
Und zu den beiden oberen hat wohl jeder seine eigene Meinung.
Aber wenn ich mich im Forum so umsehe sehe ich nicht viel positives über die beiden
Und sie tun ja auch alles dafür dass das so bleibt
Ich prophezeihe mal dass uns zum Saisonübergang auch wieder eine lustige Überraschung aufgetischt wird.
Für mich ist dann hier Schluss sollte es denn so sein
Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade
Guckt Euch doch den Mist an;
Gehälter sind der Wahnsinn ohne Ende
Unzufriedenheitsmodus war aus und läuft nun völlig unfair schlimmer gehts gar nicht
Immer noch jede Menge Bugs vorhanden
Dinge werde als umgesetzt angekündigt und dann heimlich wieder zurückgenommen weils nicht läuft
Benotung ist immer noch teil der EWS obwohl völlig willkürlich und schwachsinnig
Die neue Startseite lockt nicht mal einen lausigen Köter hinterm Ofen vor
Fragen von Usern werden nicht beantwortet und das über Wochen und teilweise Monate hinweg
Und, und, und...
Das sagt doch vieles über die Einsatzbereitschaft der Macher aus