VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: tomynaja kann jetzt noch nicht wirklich was sagenaber aus den augen muss nicht gleich auch aus dem sinn sein selbst wenn ich wechseln sollte werde ich im herzen immer engländer bleibenAch Mann tomy, soein Quatsch kannst Du Deiner Freundin erzählen wenn Du sie verläßt. Du wirst ja wohl hier nicht so einfach mitten in der Saison England verlassen Ne, Ne, Ne, das wär eine Entäuschung und ein riesen Verlust für England.
naja kann jetzt noch nicht wirklich was sagenaber aus den augen muss nicht gleich auch aus dem sinn sein selbst wenn ich wechseln sollte werde ich im herzen immer engländer bleiben
das ging aber schnell naja kann jetzt noch nicht wirklich was sagenaber aus den augen muss nicht gleich auch aus dem sinn sein selbst wenn ich wechseln sollte werde ich im herzen immer engländer bleiben
wie angekündigt werde ich das angebot aus nordirland annehmen und für bigsexy die UV machenhabt ihr echt geglaubt ich verlasse Coventry sorry aber den spass wars wert
Zitat von: tomywie angekündigt werde ich das angebot aus nordirland annehmen und für bigsexy die UV machenhabt ihr echt geglaubt ich verlasse Coventry sorry aber den spass wars wert Der Spass ist echt gelungen, so einen Aufruhr gab es in England schon lange nicht mehr.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
achso ihr habt einen neuen Manager in England 3A! Einrich Star!Is mein Klassenlehrer also lieb sein damit ich gute noten bekomme
sind bei euch schon die play-offs oder ist noch vorrunde?
die play-offs beginnen heute abend. mein lieblingsverein sind die Adler Mannheim
Und Omini, schaffen die Adler die nächste Runde?
ich glaub hier spielen nur hamburger und wiener
Hamburger und Wiener vertilge ich häufig zum Mittag!
Hier riecht es irgendwie nach ....Na wenn hier Bremer in der nähe sind.