VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
früher jajetzt ist es egal, weil eh nichts mehr los ist wer sollte es den lesen wird eh mein letztes jahr hier
Zitat von: Sir Tomy am 05. Oktober 2006, 23:03:58früher jajetzt ist es egal, weil eh nichts mehr los ist wer sollte es den lesen wird eh mein letztes jahr hiernix mehr los im Staate KSM, sollten mal einige nachdenklich werden
das glaubste doch selbst nicht
guck dir das doch hier an da kann man nur noch schwarz malen
Zitat von: clipi am 12. Oktober 2006, 20:17:35guck dir das doch hier an da kann man nur noch schwarz malen normalerweise müsste hier doch der bär los sein - endlich wieder ein meisterschaftspielttag ohne italiener...
möglich ist das !! ich bin noch am überlegen mit welcher taktik ich spiele. darf man fragen ob du mit der gleichen oder einer anderen spielst??
hm, im letzten spiel hat meine taktik ja ganz gut geklappt aber ich kann mir nicht vorstellen dass du mit der gleichen taktik wiederspielst. warst ja nicht so erfolgreich....nu muss ich mir ne andere überlegen
also ich hab das mindestens 3 gebraucht