VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ewig und 3 Jahre
0 Gäste, 1 MitgliederAktive Benutzer in den letzten 5 Minuten:Sir Tomyihr schlappschwänze
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: Sir Tomy am 27. August 2006, 05:20:380 Gäste, 1 MitgliederAktive Benutzer in den letzten 5 Minuten:Sir Tomyihr schlappschwänze 1 Gast, 1 MitgliedAktive Benutzer in den letzten 5 Minuten:caputo @ Tomy: wo bleibst Du denn ?
das tut mir leid für dich !! ich drück dir die daumen, dass der rest der saison besser wird !! wie war denn heute das spiel ??
Zitat von: anni1990 am 02. September 2006, 23:07:03das tut mir leid für dich !! ich drück dir die daumen, dass der rest der saison besser wird !! wie war denn heute das spiel ?? anni in englandhab heut gewonnen gegen den/das/die wesi
ich hab auch gewonnen heut egegen den tabellenersten
italen spielt als weltmeister gegen litauen nur 1:1
Zitat von: anni1990 am 02. September 2006, 23:20:55 italen spielt als weltmeister gegen litauen nur 1:1 ja und jetzt ???? für 4 jahre dürfen wir uns weltmeister nennen und gegen euch deutschen reicht es ja bekanntlich immer