VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich war bei der albanischen topmannschaft Lask Sazanit tätig und beim schweizireschen Erstligisten Genf Sport! Frag mich nicht, wieso ich LASK verlassen habe! Das war der grösste Fehler, ich hätte eine richtige Topmannschaft gehabt! Naja, jetzt bin ich hier und arbeite and er Zukunft von middelsbrough!
Zitat von: tomyso wie früher wird es nimmer also, 3.00 uhr passt mir persönlich bestens. ;D
so wie früher wird es nimmer
dich fragt aber keiner
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
friede
da kann ich mir das nimmer erlauben
Zitat von: tomy da kann ich mir das nimmer erlaubenmmh, andererseits macht Wesi z.b. seine besten spiele, wenn er halb besoffen auf den platz geht....
Zitat von: caputoZitat von: tomy da kann ich mir das nimmer erlaubenmmh, andererseits macht Wesi z.b. seine besten spiele, wenn er halb besoffen auf den platz geht.... Fast richtig, caputo. Meine besten spiele mache ich mit mindestens 2,5 Promille aufm Kasten. Halbvoll treff ich aber auch Und damit ich schonmal in Form komme für Samstag hätt ich gern 2 oder 3 Kornmischungen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Na Leutz, ich guck mal eben hier vorbei! Leider habe ich net viel Zeit, aber versuche das hinzubekommen! Na dann, Prost!
england ist auch nimma das was es einmal war
ich bau grad ne geldfälscherei falls du einsteigen willst /quote]wo ist der button ?