VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Tomy am 02. April 2006, 04:06:08darauf kannst du einen lassen^^ hab ich schon.... freibier für alle zweitligisten. schade, dann bekommst du ja keins.
darauf kannst du einen lassen^^
Zitat von: caputo am 02. April 2006, 04:10:14Zitat von: Sir Tomy am 02. April 2006, 04:06:08darauf kannst du einen lassen^^ hab ich schon.... freibier für alle zweitligisten. schade, dann bekommst du ja keins. Tommy und ich tuen sich zusammen, dann bekommen wir auch jeder eins!!!!
champus und fußball, das past in etwas so gut zusammen wie clipi und 1. Liga
denkt wo seit was besseres
ICH WILL IN DIE 1. LIGASOFORT
Zitat von: clipi am 02. April 2006, 17:08:59denkt wo seit was besseres seit ja nur sauer weil wir den ganzen ruhm,frauen und geld haben
Zitat von: clipi am 02. April 2006, 20:01:26 ICH WILL IN DIE 1. LIGASOFORTdas glaub ich dir sofort im VIP bereich von Coventry geht es ärger zu wie in der boxengasse von der formel1
Was ist denn hier für ein Geprolle????Als kleiner Drittligist bekommt man ja das heulen
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
@caputo: