VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na frank na clipi hat italien ja richtig aufn sack bekommen
Zitat von: del zockero am 02. März 2006, 13:43:35na frank na clipi hat italien ja richtig aufn sack bekommen In der Tat, dass hätte ich so auch nicht erwartet!! Muss zugeben, dass die deutschen überhaupt nicht ins Spiel gefunden haben und sie können froh sein, dass es nicht höher ausgefallen ist!!!
Werde das Spiel schnell vergessen, dass der Klinsmann so locker bleibt im Interview! Na ja, was soll der auch vor der Kamera anderes machen, glaube in der Kabine ging es da schon etwas anders zur Sache!!!
das war alles extra, damit bei der wm dann alle deutschland unterschätzen
also Franki langsam müsste dein Konto leer sein, sowieviel du schon ausgegeben ahst auf den schönen Sieg von Italien
Mensch jetzt lass doch mal das elendige gespamme in den anderenThreads diskutiere das hier aus und nicht in anderen Threads. Einige sind nur zur Übersicht und zum anguckn daode rmusss ich erst alles vor dir verschließen, bevor du damit aufhörst sorry musste mal raus !
Zitat von: clipi am 02. März 2006, 16:25:17Mensch jetzt lass doch mal das elendige gespamme in den anderenThreads diskutiere das hier aus und nicht in anderen Threads. Einige sind nur zur Übersicht und zum anguckn daode rmusss ich erst alles vor dir verschließen, bevor du damit aufhörst sorry musste mal raus !Aua, was iss überhaupt mit Tomy der alten Säge los, wo steckt der Kerl???? Wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben!!
weiß ich nicht so und nun nochmal zu deiner frage aus der volkszählung: es sind fast alle aktiv. die einen weniger die anderen mehr öfters
Na ja, dass ist ja wenigstens etwas!! Können ja auch nicht alle so Krank sein, wie wir beiden!!!
Zitat von: Frank Lampard am 02. März 2006, 16:34:10Na ja, dass ist ja wenigstens etwas!! Können ja auch nicht alle so Krank sein, wie wir beiden!!! du meinst eher wie du außerdem sind wir mit das aktiveste Land
@ clipi !!! Wollte bei uns in England mal 98 neue Threads aufmachen, darf ich???
davon kannst du dir dann auch einen keks kaufen, von dem titel lm-mit-meisten-thread-löschungen
aber dann hat er wenigstens mal einen, der schmeckt und nicht aus zehnägeln gemacht ist
Zitat von: El Tentakel am 02. März 2006, 16:46:11aber dann hat er wenigstens mal einen, der schmeckt und nicht aus zehnägeln gemacht istJepp, so isses! Wo warst du überhaupt die ganze Zeit? Hast du den Grottenkick gestern gesehen???
hab mir gestern einen fernseher gekauft, und hab das spiel geguckt, nach 10 minuten hab ich meinen fernseher dann ausm fenster geschmissen
Zitat von: El Tentakel am 02. März 2006, 16:49:37hab mir gestern einen fernseher gekauft, und hab das spiel geguckt, nach 10 minuten hab ich meinen fernseher dann ausm fenster geschmissen du magst keine Fernseher oder?
ich mag nicht wenn die dt. nationalmannschaft so schlecht ist, dass sogar ich eine verstärkung für die wäre