VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Siehste, so will ich das sehen, wenn es schon in der Liga nicht klappt, muss ich mich wenigstens hier abschädeln!Prost clipi und hau weg die ........... !!!
stimmt, benimm und anstand kennt hier keiner
Zitat von: El Tentakel am 15. Februar 2006, 17:41:54stimmt, benimm und anstand kennt hier keinerNa Gott seih Dank, wo kommen wir denn dahin??? Nicht lange schnacken, kopf in Nacken!!
Das kannst du wohl laut sagen, wir machen hier unser eigenes Ding und so wird es auch bleiben!
Zitat von: Frank Lampard am 15. Februar 2006, 17:47:26Das kannst du wohl laut sagen, wir machen hier unser eigenes Ding und so wird es auch bleiben! vorallem solange ich der Kinglord bin
Zitat von: clipi am 15. Februar 2006, 17:47:57Zitat von: Frank Lampard am 15. Februar 2006, 17:47:26Das kannst du wohl laut sagen, wir machen hier unser eigenes Ding und so wird es auch bleiben! vorallem solange ich der Kinglord bin Du bist der King der Prinzenrolle.
Also NEIN NEIN NEINIch seh euch wieder beim trinken.Ich will auch...
Zitat von: clipi am 15. Februar 2006, 17:47:57Zitat von: Frank Lampard am 15. Februar 2006, 17:47:26Das kannst du wohl laut sagen, wir machen hier unser eigenes Ding und so wird es auch bleiben! vorallem solange ich der Kinglord bin Also sage den Spaniern, Italienern, Deutschen, Franzosen und was sich noch so alles hierhin verirrt, sofort wo es lang geht!!
Zitat von: SNOOKER am 15. Februar 2006, 17:49:31Zitat von: clipi am 15. Februar 2006, 17:47:57Zitat von: Frank Lampard am 15. Februar 2006, 17:47:26Das kannst du wohl laut sagen, wir machen hier unser eigenes Ding und so wird es auch bleiben! vorallem solange ich der Kinglord bin Du bist der King der Prinzenrolle. die Keksrolle ist aber noch wesentlich größer als dein poppeliger Landstreifen
Clipi ist doch Prinzessin Eisenherz naja schon komisch...hier machen Sie KlipperKlapper zum LM und in Deutschland werden die Kandidaten abgelehnt!
Die Teebeutelschwenker haben halt zuviel Nebel in der Birne
Juhu, 100 Seiten , auf den Big Ben!
jungs ich geb einen ausheute war österreicher tag bei 2 mal gold
jo hab ich gesehnaber in der form kannte ich das eislaufen garnicht, aber ist interessant