VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
klar, hab dann auch mit mikkali gesprochen Er meinte, dass wir jeden Monat die Wahl machen sollten...aber zocker hat in Italien in den Flasche Leer Thread geschriebn, dass es besser wär es abzublasen, wegen den strengeren Kontrollen beim Spammen
Zitat von: mike15 am 07. Februar 2006, 17:30:08klar, hab dann auch mit mikkali gesprochen Er meinte, dass wir jeden Monat die Wahl machen sollten...aber zocker hat in Italien in den Flasche Leer Thread geschriebn, dass es besser wär es abzublasen, wegen den strengeren Kontrollen beim Spammen warum? belappern ihn mal noch ein bisschen naja mit einmal im Monat will ich mich noch nicht ganz abfinden , finde es wirklich zu oft dann wir können es ja mit den Mods absprechen , und die sollen sich mal nicht sio haben
Zitat von: clipi am 07. Februar 2006, 17:32:08Zitat von: mike15 am 07. Februar 2006, 17:30:08klar, hab dann auch mit mikkali gesprochen Er meinte, dass wir jeden Monat die Wahl machen sollten...aber zocker hat in Italien in den Flasche Leer Thread geschriebn, dass es besser wär es abzublasen, wegen den strengeren Kontrollen beim Spammen warum? belappern ihn mal noch ein bisschen naja mit einmal im Monat will ich mich noch nicht ganz abfinden , finde es wirklich zu oft dann wir können es ja mit den Mods absprechen , und die sollen sich mal nicht sio haben jo, die Wahl wär halt auf jeden Fall lustig Aber besser wärs wenn wir sie jeden 2. oder 3. Monat machen würden, nur einmal im Jahr wär doch wenigund mikkali kommt auch gleich wieder zurück und wird uns dann sicher auch helfen
Zitat von: mike15 am 07. Februar 2006, 17:34:58Zitat von: clipi am 07. Februar 2006, 17:32:08Zitat von: mike15 am 07. Februar 2006, 17:30:08klar, hab dann auch mit mikkali gesprochen Er meinte, dass wir jeden Monat die Wahl machen sollten...aber zocker hat in Italien in den Flasche Leer Thread geschriebn, dass es besser wär es abzublasen, wegen den strengeren Kontrollen beim Spammen warum? belappern ihn mal noch ein bisschen naja mit einmal im Monat will ich mich noch nicht ganz abfinden , finde es wirklich zu oft dann wir können es ja mit den Mods absprechen , und die sollen sich mal nicht sio haben jo, die Wahl wär halt auf jeden Fall lustig Aber besser wärs wenn wir sie jeden 2. oder 3. Monat machen würden, nur einmal im Jahr wär doch wenigund mikkali kommt auch gleich wieder zurück und wird uns dann sicher auch helfen also meinte einmal pro Saison wie mikkali kommt wieder?
Zitat von: clipi am 07. Februar 2006, 17:36:13Zitat von: mike15 am 07. Februar 2006, 17:34:58Zitat von: clipi am 07. Februar 2006, 17:32:08Zitat von: mike15 am 07. Februar 2006, 17:30:08klar, hab dann auch mit mikkali gesprochen Er meinte, dass wir jeden Monat die Wahl machen sollten...aber zocker hat in Italien in den Flasche Leer Thread geschriebn, dass es besser wär es abzublasen, wegen den strengeren Kontrollen beim Spammen warum? belappern ihn mal noch ein bisschen naja mit einmal im Monat will ich mich noch nicht ganz abfinden , finde es wirklich zu oft dann wir können es ja mit den Mods absprechen , und die sollen sich mal nicht sio haben jo, die Wahl wär halt auf jeden Fall lustig Aber besser wärs wenn wir sie jeden 2. oder 3. Monat machen würden, nur einmal im Jahr wär doch wenigund mikkali kommt auch gleich wieder zurück und wird uns dann sicher auch helfen also meinte einmal pro Saison wie mikkali kommt wieder?klar, in ein paar Tagen dann wechselt er nach Italien und die Italiener werden die Engländer im Forum überholen
Zitat von: mike15 am 07. Februar 2006, 17:40:13Zitat von: clipi am 07. Februar 2006, 17:36:13Zitat von: mike15 am 07. Februar 2006, 17:34:58Zitat von: clipi am 07. Februar 2006, 17:32:08Zitat von: mike15 am 07. Februar 2006, 17:30:08klar, hab dann auch mit mikkali gesprochen Er meinte, dass wir jeden Monat die Wahl machen sollten...aber zocker hat in Italien in den Flasche Leer Thread geschriebn, dass es besser wär es abzublasen, wegen den strengeren Kontrollen beim Spammen warum? belappern ihn mal noch ein bisschen naja mit einmal im Monat will ich mich noch nicht ganz abfinden , finde es wirklich zu oft dann wir können es ja mit den Mods absprechen , und die sollen sich mal nicht sio haben jo, die Wahl wär halt auf jeden Fall lustig Aber besser wärs wenn wir sie jeden 2. oder 3. Monat machen würden, nur einmal im Jahr wär doch wenigund mikkali kommt auch gleich wieder zurück und wird uns dann sicher auch helfen also meinte einmal pro Saison wie mikkali kommt wieder?klar, in ein paar Tagen dann wechselt er nach Italien und die Italiener werden die Engländer im Forum überholen TRÄUMER
@ Frank LampardBANNER IST FERTIG !!!
TRÄUMER
Zitat von: Narinho am 05. Februar 2006, 15:31:51@ Frank LampardBANNER IST FERTIG !!! ....
Coventry - Charlton 1:2 aus die maus
Mein Team siegte 3-1.
Zitat von: Tim Neumann am 07. Februar 2006, 20:17:44Mein Team siegte 3-1. langsam wirds eng mit deinen Siegen
Zitat von: clipi am 07. Februar 2006, 20:18:48Zitat von: Tim Neumann am 07. Februar 2006, 20:17:44Mein Team siegte 3-1. langsam wirds eng mit deinen Siegen Naja, hier war der Gegner sogar stärker, daher bin ich zufrieden. Als 20-0 Spiel war es nicht eingeplant. ;D
jungs gibt mir mal einer die resultate der 3a bitte
Zitat von: Hedele am 06. Februar 2006, 22:12:15Aber trinkt ihr nur... jap wir trinken auf euch na dafür habt ihr aber das ganze Semester Zeit, um euch auf die Klausuren vor zubereiten
Aber trinkt ihr nur...
Zitat von: clipi am 07. Februar 2006, 16:44:50Zitat von: Hedele am 06. Februar 2006, 22:12:15Aber trinkt ihr nur... jap wir trinken auf euch na dafür habt ihr aber das ganze Semester Zeit, um euch auf die Klausuren vor zubereiten Scherz- Während dem Semester lernt man doch nicht...
jungs finde wir sollten eine Miss England wahl machen keine sorge hab ein paar damen in der hinterhand
Zitat von: Sir Tomy am 08. Februar 2006, 22:13:27jungs finde wir sollten eine Miss England wahl machen keine sorge hab ein paar damen in der hinterhand Da bin ich sehr dafür. *lechz*
zuerst brauchen wir natürlich paar englische miss´ndie wahl zur Miss Coventry ist am Freitag und clipi könnte ja dann für die MIss England abstimmung machen
favoritin für die wahl zur Miss Charlton ist die dame in der mitte
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm