VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dat ist sehr gut.Ist fast ne Signatur wert.
Aber nochmal danke an den Schiri wegen Miro. Ist ja kein wichtiger.
Zitat von: Sir Tomy am 28. Januar 2006, 00:37:30hier gehts ja ab ich schmökere gerade auf einer seite rum die ist der wahnsinnWarum überquerte das Huhn die Straße?SADDAM HUSSEIN:Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion, und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.CAPTAIN JAMES T. KIRK:Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.LOUIS FARRAKHAN:Sehen Sie, die Straße repräsentiert den schwarzen Mann. Das Huhn "überquerte" den schwarzen Mann, um auf ihm herumzutrampeln und ihn niedrig zu halten.RICHARD M. NIXON:Das Huhn hat die Straße nicht überquert.Ich wiederhole, das Huhn hat die Straße NICHT überquert. Dat ist sehr gut.Ist fast ne Signatur wert.
hier gehts ja ab ich schmökere gerade auf einer seite rum die ist der wahnsinnWarum überquerte das Huhn die Straße?SADDAM HUSSEIN:Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion, und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.CAPTAIN JAMES T. KIRK:Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.LOUIS FARRAKHAN:Sehen Sie, die Straße repräsentiert den schwarzen Mann. Das Huhn "überquerte" den schwarzen Mann, um auf ihm herumzutrampeln und ihn niedrig zu halten.RICHARD M. NIXON:Das Huhn hat die Straße nicht überquert.Ich wiederhole, das Huhn hat die Straße NICHT überquert.
Ach ihr wollt den Platz hinter Nordirland abfingern. Hehe...na dann werd ich mal nach France wechseln.
gut gemacht clipijetzt sind wir die endlich los
Uniteds an die macht :bindafür:
heheso schauts ausund in 2 stunden ist training^^
war ist eigentlich der Versteckte
Zitat von: SNOOKER am 28. Januar 2006, 01:06:46war ist eigentlich der Versteckte genso, atlantik, arsenal .....
prosit
Zitat von: El Tentakel am 28. Januar 2006, 02:16:13prosit schon wieder silvester
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm