VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: clipi am 27. Januar 2006, 17:39:56Zitat von: Sir Tomy am 27. Januar 2006, 17:35:57Zitat von: clipi am 27. Januar 2006, 17:34:53Zitat von: Sir Tomy am 27. Januar 2006, 17:32:08clipi mein freund, mach dir mal nicht in die hoseda fahren wir drüber als frisch gebackerne weltmeister aber nicht ohne Tomyson wenn er mit den pott heimkommt, wird er schon bleiben *TRÄUMER* So iss er halt unser Tomy!!!
Zitat von: Sir Tomy am 27. Januar 2006, 17:35:57Zitat von: clipi am 27. Januar 2006, 17:34:53Zitat von: Sir Tomy am 27. Januar 2006, 17:32:08clipi mein freund, mach dir mal nicht in die hoseda fahren wir drüber als frisch gebackerne weltmeister aber nicht ohne Tomyson wenn er mit den pott heimkommt, wird er schon bleiben *TRÄUMER*
Zitat von: clipi am 27. Januar 2006, 17:34:53Zitat von: Sir Tomy am 27. Januar 2006, 17:32:08clipi mein freund, mach dir mal nicht in die hoseda fahren wir drüber als frisch gebackerne weltmeister aber nicht ohne Tomyson wenn er mit den pott heimkommt, wird er schon bleiben
Zitat von: Sir Tomy am 27. Januar 2006, 17:32:08clipi mein freund, mach dir mal nicht in die hoseda fahren wir drüber als frisch gebackerne weltmeister aber nicht ohne Tomyson
clipi mein freund, mach dir mal nicht in die hoseda fahren wir drüber als frisch gebackerne weltmeister
3 Gäste, 10 Mitglieder (1 Versteckte)Aktive Benutzer in den letzten 5 Minuten:Sir Tomy, amigo77, uli_hoeneß, clipi, El Tentakel, MacKaine, Yueh, Graf Robson, Alusinojen das war alles nicht meine idee^^Frank hat mich angestiftet
So hab noch ein Anliegen.TOMY FOR MODbitte unterstützt ihn alle, er traut sich noch nicht so ganz
junge lass mal die kirche im dorf
England wird bald ein einziges irrenhaus sein wenn das so weiter gehtwo sind die zwangsjacken
er hat schon wahnvorstellungen, es wird dir gleich wieder besser gehn
wo ist eigentlich unsere oberschwester Frank?
echt da ist was im busch^^
würde mich nicht wundern wenn morgen LUCIO,Maradona und wer weiss ich noch in london antanzt
Zitat von: Sir Tomy am 27. Januar 2006, 23:48:21würde mich nicht wundern wenn morgen LUCIO,Maradona und wer weiss ich noch in london antanzt wäre doch aber schönvielleicht holt er sogar beckenbauer raus
Zitat von: clipi am 27. Januar 2006, 23:50:03Zitat von: Sir Tomy am 27. Januar 2006, 23:48:21würde mich nicht wundern wenn morgen LUCIO,Maradona und wer weiss ich noch in london antanzt wäre doch aber schönvielleicht holt er sogar beckenbauer raus lolda würde ich aber den hut vor ihm ziehen
ist morgen wohl der tag der entscheidungen und ich muss in die hölle des löwen, morgen ist ganz schön was los
Zitat von: Sir Tomy am 27. Januar 2006, 23:53:07ist morgen wohl der tag der entscheidungen und ich muss in die hölle des löwen, morgen ist ganz schön was los jap un ddu wagst dich in die Hölle des löwens und holst den sieg? ach und PN nicht vergessen
Zitat von: clipi am 27. Januar 2006, 23:55:13Zitat von: Sir Tomy am 27. Januar 2006, 23:53:07ist morgen wohl der tag der entscheidungen und ich muss in die hölle des löwen, morgen ist ganz schön was los jap un ddu wagst dich in die Hölle des löwens und holst den sieg? ach und PN nicht vergessen PN?
Was habt ihr verrückten Teebeutel denn nun schon wieder ausgekackt?
hehe Lass mich raten...ihr wollt mich zu eurem LM machen oder?