VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
keine sorge Frankfurt macht das rennenCopado rules
Zitat von: Sir Tomy am 26. Januar 2006, 13:48:32keine sorge Frankfurt macht das rennenCopado rules Copado ist schon ein feiner Fussballer war er schon vor jahren in Berlin auch wenn er beim falschen verein spielte und ich freue mich auf Frankfurt nächstes Jahr im Uefa-Cup aber gewinnen werden sie den Cup nicht.
nicht zu vergessen Weissenberger
darauf trinken wir
am we gibt es eh schon eine von gladbach ich sag mal 2:1
Zitat von: Sir Tomy am 26. Januar 2006, 16:45:17am we gibt es eh schon eine von gladbach ich sag mal 2:1 Ich sag mal 3:2!!!!!!!!!!!
ups.. unser bayern freund
Zitat von: Narinho am 26. Januar 2006, 19:58:55So iss es Narinho, so iss es!!!
St. Pauli war geil Aber Bayern wirds wieder richten :bindafür:
Zitat von: M.Scholl am 26. Januar 2006, 20:32:40St. Pauli war geil Aber Bayern wirds wieder richten :bindafür: Wie immer, mit ihrem ständigen Dusel!!!!
Ok clipi, ich glaube Dir!!! Du bist im Herzen ne Zecke. Aber nun gib es zu. Welcher OPA auf dem Zaun gestern Abend warst Du. Rechts der bekiffte oder Links der besoffene????
Zitat von: eierpenn am 26. Januar 2006, 20:38:52Ok clipi, ich glaube Dir!!! Du bist im Herzen ne Zecke. Aber nun gib es zu. Welcher OPA auf dem Zaun gestern Abend warst Du. Rechts der bekiffte oder Links der besoffene????jap im Herzen eine Zecke der bekiffte der sah aber lustig aus und hatte ne schöne Weste und Fahne
Zitat von: clipi am 26. Januar 2006, 20:39:44Zitat von: eierpenn am 26. Januar 2006, 20:38:52Ok clipi, ich glaube Dir!!! Du bist im Herzen ne Zecke. Aber nun gib es zu. Welcher OPA auf dem Zaun gestern Abend warst Du. Rechts der bekiffte oder Links der besoffene????jap im Herzen eine Zecke der bekiffte der sah aber lustig aus und hatte ne schöne Weste und Fahne Aber war der das nicht auch mit den geilen Ohrringen???