VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich will euch ja nicht verrückt machen, aber so wie es im Moment aussieht, kommt mein Namensvetter zur neuen Saison nach London und dann boxt der Papst im Kettenhemd!!!
Aber Werder wird sie nächste Runde schon stoppen.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: Frank Lampard am 25. Januar 2006, 14:44:41Ich will euch ja nicht verrückt machen, aber so wie es im Moment aussieht, kommt mein Namensvetter zur neuen Saison nach London und dann boxt der Papst im Kettenhemd!!! lol ja hol ihn zurück auf die Insel, der Mann muss nach Hause kommen
Alle nach England, daran müssen und sollten wir arbeiten!!!! :bindafür:
Das machst du bestimmt sogar, wirst das schon hin bekommen und bist ja schon auf gutem Wege!!!
Zitat von: Frank Lampard am 25. Januar 2006, 19:23:43Das machst du bestimmt sogar, wirst das schon hin bekommen und bist ja schon auf gutem Wege!!! auf fernen weg, das trifft es eher
Zitat von: clipi am 25. Januar 2006, 19:28:14Zitat von: Frank Lampard am 25. Januar 2006, 19:23:43Das machst du bestimmt sogar, wirst das schon hin bekommen und bist ja schon auf gutem Wege!!! auf fernen weg, das trifft es eher
Da ist wohl was wares dran und sparsam sein ist ja auch kein Fehler!!!!
Das ist auch nicht verkehrt!!! Gleich kommt DFB-Pokal und ich hoffe, Bremen macht es heute besser als Mainz!! Immerhin müssen die dann die Kack-Bayern aus dem Pokal hauen!!!
Na ja, dann bekommt unser Forum erstmal ne kleine Pause!!! Aber das Spiel ist ja auch mal wieder irgendwann zu ende und dann gehts hier direkt wieder ab!!!
Zitat von: Frank Lampard am 25. Januar 2006, 20:02:42Na ja, dann bekommt unser Forum erstmal ne kleine Pause!!! Aber das Spiel ist ja auch mal wieder irgendwann zu ende und dann gehts hier direkt wieder ab!!! na bin jetzt noch ein bisschen da und dann morgen nachmittag wieder aber Spiel wird nit verpasst
Zitat von: clipi am 25. Januar 2006, 20:06:43Zitat von: Frank Lampard am 25. Januar 2006, 20:02:42Na ja, dann bekommt unser Forum erstmal ne kleine Pause!!! Aber das Spiel ist ja auch mal wieder irgendwann zu ende und dann gehts hier direkt wieder ab!!! na bin jetzt noch ein bisschen da und dann morgen nachmittag wieder aber Spiel wird nit verpasst Das kannst du aber laut sagen, wir als Fussballverückte!!!
So, lasse jetzt erstmal nen Loch in der Luft und schaue mir Bremen an!! Man sieht sich, man ist ja nicht blind!!!!
alles kalr, und Pauli gewinnt
Zitat von: clipi am 25. Januar 2006, 20:16:48alles kalr, und Pauli gewinnt Jupp, an Erfahrung!
Zitat von: Frank Lampard am 24. Januar 2006, 22:27:57So Leutz, bin wieder am Start!! Trotz dem unentschieden hatte ich bis gerade noch gute laune!! Schaue DFB-Pokal und Bayern hat leider gerade ausgeglichen!! Jetzt gibt es Verlängerung!!!Jetzt schon 2-1. HASS! Denke mal , das wars. :(
So Leutz, bin wieder am Start!! Trotz dem unentschieden hatte ich bis gerade noch gute laune!! Schaue DFB-Pokal und Bayern hat leider gerade ausgeglichen!! Jetzt gibt es Verlängerung!!!
Zitat von: Tim Neumann am 24. Januar 2006, 22:34:03Zitat von: Frank Lampard am 24. Januar 2006, 22:27:57So Leutz, bin wieder am Start!! Trotz dem unentschieden hatte ich bis gerade noch gute laune!! Schaue DFB-Pokal und Bayern hat leider gerade ausgeglichen!! Jetzt gibt es Verlängerung!!!Jetzt schon 2-1. HASS! Denke mal , das wars. :( Ist ja Geil !!!Pauli - Bremen 3:1 Was ist denn da los Tim ?