VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da hatte ich den Laden auch noch nicht unter mir!! Auf jeden Fall beachtlich und das ist schon wirklich was!!
Zitat von: Frank Lampard am 21. Januar 2006, 15:27:14Da hatte ich den Laden auch noch nicht unter mir!! Auf jeden Fall beachtlich und das ist schon wirklich was!! und habe auch Leicester mit 3:1 besiegt was für eine Saison
Wenn du so weiter machst, ist bald Schluss mit
aber mich bekommst du nicht
Übermut kommt vor dem Fall!!!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
so, ihr englischen bettnässer. mit der ruhepause im forum ist nun schluss."the chef is back". nach tagen ohne i-net bin ich mit der hilfe von Wesi mit einem ersatzrechner wieder on.deshalb werde ich Wesi heiraten, falls mein pc mal wieder ausfällt. er wird meine frau,..... es gibt was zu feiern in england, das heisst LOKALRUNDE. caputo zahlt. prost, ihr säcke.
Zitat von: caputo am 21. Januar 2006, 17:07:19so, ihr englischen bettnässer. mit der ruhepause im forum ist nun schluss."the chef is back". nach tagen ohne i-net bin ich mit der hilfe von Wesi mit einem ersatzrechner wieder on.deshalb werde ich Wesi heiraten, falls mein pc mal wieder ausfällt. er wird meine frau,..... es gibt was zu feiern in england, das heisst LOKALRUNDE. caputo zahlt. prost, ihr säcke. Na dann mal hoch die Tassen!!
höre ich da denns chon die Hochzeitsglocken?
1 : 3
na du wolltest doch nach unten
Jetzt werde ich ein bisschen härter durchgreifen müssen, saufverbot und Extrarunden!!!
Zitat von: Frank Lampard am 22. Januar 2006, 11:57:25 Jetzt werde ich ein bisschen härter durchgreifen müssen, saufverbot und Extrarunden!!! da würde ich als Spieler reißaus nehmen
Zitat von: clipi am 22. Januar 2006, 14:54:12Zitat von: Frank Lampard am 22. Januar 2006, 11:57:25 Jetzt werde ich ein bisschen härter durchgreifen müssen, saufverbot und Extrarunden!!! da würde ich als Spieler reißaus nehmen Vielleicht ist das auch die falsche Taktik und ich muss einfach nur den Alkoholkonsum erhöhen lassen!!!