VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ ClipiWarum bist du denn in England
Zitat von: Tim Neumann am 16. Januar 2006, 20:48:22Zitat von: Sir Tomy am 16. Januar 2006, 20:45:17tim du hast in den letzten beiden tagen soviel gepostet wie sonst in einen monat Jo, hier ist ja auch gut was los. Und schliesslich ist das gute Länderforum auch ein Grund gewesen hierher zu kommen. Und ich werde nicht enttäuscht. in Egnland wird keiner Enttäuscht aus England kommen die besten manager
Zitat von: Sir Tomy am 16. Januar 2006, 20:45:17tim du hast in den letzten beiden tagen soviel gepostet wie sonst in einen monat Jo, hier ist ja auch gut was los. Und schliesslich ist das gute Länderforum auch ein Grund gewesen hierher zu kommen. Und ich werde nicht enttäuscht.
tim du hast in den letzten beiden tagen soviel gepostet wie sonst in einen monat
Zitat von: clipi am 16. Januar 2006, 20:49:09Zitat von: Tim Neumann am 16. Januar 2006, 20:48:22Zitat von: Sir Tomy am 16. Januar 2006, 20:45:17tim du hast in den letzten beiden tagen soviel gepostet wie sonst in einen monat Jo, hier ist ja auch gut was los. Und schliesslich ist das gute Länderforum auch ein Grund gewesen hierher zu kommen. Und ich werde nicht enttäuscht. in Egnland wird keiner Enttäuscht aus England kommen die besten manager Und du bist dann wohl die Ausnahme von der Regel, oder wie?
@ ClipiJa , können wir ja mal austesten, hab ja vielleicht bald ganz viel Zeit
@ Frank LampardGibt es hier auch Flens ? @ ClipiWenn ich das schaff hab ich doch keine Zeit mehr
Ja hier fühlt man sich gut aufgehoben und das Bier schmeckt hier auch sofort um einiges besser!!
Ok dann muss ich wohl doch Ribster den Stecker rausziehen.
Zitat von: Frank Lampard am 16. Januar 2006, 20:55:13Ja hier fühlt man sich gut aufgehoben und das Bier schmeckt hier auch sofort um einiges besser!!aber mit der freundschaft ist es morgen vorbei
@ hedeleHau ab mit deinen Keksen
und , was ne Mischung. Mein Gott, wo bin ich hier nur gelandet.
@ HedeleGegen Kekse eigentlich nichts, aber wo Kekse sind ist Clipi auch meistens nicht weit, verstehst du ?
Zitat von: Tim Neumann am 16. Januar 2006, 21:09:05 und , was ne Mischung. Mein Gott, wo bin ich hier nur gelandet. "Mein Gott"... Stimmt.... EIgentlich hats sowas von Abendmahl...
Zitat von: Hedele am 16. Januar 2006, 21:10:06Zitat von: Tim Neumann am 16. Januar 2006, 21:09:05 und , was ne Mischung. Mein Gott, wo bin ich hier nur gelandet. "Mein Gott"... Stimmt.... EIgentlich hats sowas von Abendmahl... Jetzt auch noch Religion. Ich sollte auf was härteres umsteigen. ^^
Zitat von: Tim Neumann am 16. Januar 2006, 21:12:10Zitat von: Hedele am 16. Januar 2006, 21:10:06Zitat von: Tim Neumann am 16. Januar 2006, 21:09:05 und , was ne Mischung. Mein Gott, wo bin ich hier nur gelandet. "Mein Gott"... Stimmt.... EIgentlich hats sowas von Abendmahl... Jetzt auch noch Religion. Ich sollte auf was härteres umsteigen. ^^Auf was? Auf härtere Kekse? Wenn du sie nicht ins Bier tunkst werden sie auch nich so weich...