VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Eigene Vereinsseite verlangt halt auch immer Einsatz
Moin und in Berlin war es heute dunkel und hat geschneit.Und in Anbetracht des kommenden Kälteeinbruchs für Sonntag werde ich freiwillig aufs Hertha Spiel am Sonntag trotz Dauerkarte verzichten.Und das ist dann das 1. Heimspiel was ich seit fast 2 Jahren verpasse, freiwillig.
Zitat von: Timmomi am 30. Januar 2026, 19:18:11Moin und in Berlin war es heute dunkel und hat geschneit.Und in Anbetracht des kommenden Kälteeinbruchs für Sonntag werde ich freiwillig aufs Hertha Spiel am Sonntag trotz Dauerkarte verzichten.Und das ist dann das 1. Heimspiel was ich seit fast 2 Jahren verpasse, freiwillig.Gute Entscheidung Timo.. in Anbetracht dessen, da Du ja furchtbar stürzen könntest, mangels fehlenden Streusalzes in Berlin..
Sobald man zwei Vereine haben kann bin ich mit einem Bein hier in England fest verankert ........ hoffe es kommt zur neuen Saion
Zitat von: Bombi am 02. Februar 2026, 12:30:58Sobald man zwei Vereine haben kann bin ich mit einem Bein hier in England fest verankert ........ hoffe es kommt zur neuen Saion Wäre schon cool. Aber ich rechne noch nicht mit der neuen Saison. Darf man doch nie mit seinen eigenen Mannschaften aufeinandertreffen. Bin gespannt wie Tim das lösen will.
Zitat von: Timmomi am 02. Februar 2026, 22:15:18Zitat von: Bombi am 02. Februar 2026, 12:30:58Sobald man zwei Vereine haben kann bin ich mit einem Bein hier in England fest verankert ........ hoffe es kommt zur neuen Saion Wäre schon cool. Aber ich rechne noch nicht mit der neuen Saison. Darf man doch nie mit seinen eigenen Mannschaften aufeinandertreffen. Bin gespannt wie Tim das lösen will.Und ein Bein sind 2 zu wenig @Bombi ..
Tippt mal in welchem Land ich bei KSM am längsten insgesamt gemanged habe und wieviel Saisons ?
Ja England mit Abstand. Zuerst von Liga 3 in 1 mit den Notts. Dann Charlton und Sky Blues müssten zusammen 7-8 Saisons sein ..... Ach mit dem Aufstieg der Nootts in Liga 1 bin ich ja in Saison 10 zu Liverpool gewechselt. Die Schale aus Liga 2 hatte sich damals nnp eingepackt, obwohl ich mit den Notts schon Meister war zu dem Zeitpunkt. ALSO KOMMEN WIR AUF 8 ODER 9 Saisons