Schönes Wochenende Jungs.

Ebenso ... Schaut hier wer am WE Sport ?

Ja, morgen Hertha-Magdeburg live im Stadion.
Ich gucke nur live im Stadion, nur Hertha, nur Heimspiele und habe eine Dauerkarte und es letzte Saison zum 1. mal geschafft kein Heimspiel zu verpassen.
Sonst gucke ich kein Sport.
Und Du?
Ein Gleichgesinnter! Toll! Auch wenn ich keine Dauerkarte habe und nicht annähernd so viele Spiele im Stadion schaffe wie Du, freue ich mich immer wieder bei der alten Dame zu sein. Leider ist die Serie heute gerissen - aber wenn Hertha sich stets schwer tut, dann gegen den Tabellenkeller ;-)
Ja, bin Herthaner seit 1982. Damals hatte mich mein Freund der aus Bayern nach Berlin kam, gefragt ob ich mal mit möchte zu einem Hertha Spiel. Das war dann gegen Bayern. Das Stadion war schon damals gut gefüllt, aber zu solchen Spielen konnte man ganz spontan ohne vorher eine Karte im Vorverkauf erworben zu haben. Ich weiss auch nicht, ob es überhaupt einen Vorverkauf für Fußballspiele gab.
Das Spiel ging dann auch leider schmerzhaft 1:3 verloren. Kenne heute noch die Torschützen.
An den Rest der Saison kann ich mich nicht so gut erinnern, nur dass sie leider am Ende abgestiegen sind.
Hertha gewinnt am 5. Spieltag auswärts in Hannover 3:0 und verliert gegen den Tabellenletzten Magdeburg zu Hause 0:2. Aber die 2. Liga ist sehr ausgeglichen und das passiert auch anderen Mannschaften. Und fragst Du die Fans von anderen Mannschaften, dann hörst Du oft, das passiert nur uns.