VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber... mein Grundsatz war, ist und bleibt: Wer kämpft, kann verlieren... wer nicht kämpft, hat schon verloren..
Zitat von: bodo09 am 09. Dezember 2024, 16:26:09Aber... mein Grundsatz war, ist und bleibt: Wer kämpft, kann verlieren... wer nicht kämpft, hat schon verloren.. Amen!
1. Heimspiel gegen Killi wie letzte Saison das letzte Heimspiel.. 2.) Die CC Quali beginne ich erstmal bei: Malmö BV.... nach Zat 3 ( Chesham Atletic FC) folgt dann wieder Malmö und Tottenham.. Jute Nacht.. :
Zitat von: bodo09 am 09. Dezember 2024, 16:26:091. Heimspiel gegen Killi wie letzte Saison das letzte Heimspiel.. 2.) Die CC Quali beginne ich erstmal bei: Malmö BV.... nach Zat 3 ( Chesham Atletic FC) folgt dann wieder Malmö und Tottenham.. Jute Nacht.. :Gegen Pagel - wird ein schönes Spiel...
Ja und bei dir Mara?
Die kamen heute gegen 21:15.Morgen kommt eigentlich noch ne Welle...