Moin Jungs
Da sich mein Aufgabenbereich auf der Firma nochmals erweitert hat, habe ich jetzt seit ungefähr drei Wochen überlegt, meinen Aufbauverein zu verlassen. Darf jetzt nach meinen Baustellen noch Halteverbotszonen aufstellen, für kommende Umzüge, und Baustellen abfahren, ob Lifteinsätze möglich sind, damit unsere Jungs nicht jedesmal unnötig Treppe laufen dürfen. Das heißt für mich, ich komme jetzt noch später nach Hause, als ich sowieso schon komme! Von finanzieller Seite her sehr schön, aber Privatleben bleibt noch mehr auf der Strecke! Wollte eigentlich hier ganz aufhören, kann das aber nicht! Gerade hier in England nicht! Habe aber definitiv keine Zeit mehr zum aufbauen, oder Talenten hinterherzujagen. Deswegen habe ich mich seit ungefähr zwei Wochen mit einem Verein beschäftigt, wo ich nichts großartig machen muss, außer den Spielern wieder ihre Fitness zurück zu geben. Dort kann ich jedes Spiel mit 80% Einsatz spielen, mit weiterer Einsatzreduzierung auf 50% bei entsprechender Führung. Bei diesem Verein würde es sich um Accrington FC handeln. Mein Mansfield steht jetzt sehr gut da, ist aber noch lange nicht Perfekt. Ich hoffe sehr, dass jemand mit genauso viel Herz wie ich, diesen wunderbaren Verein weiterführen wird! Man bedenke nur mal, wie er vorher da gestanden hat. Für mich die beste Lösung!