VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...Ist wohl son Sommerloch - und in anderen Foren sprechen eben viele auch noch über das internationale Geschäft
Stimmt.Die dritte Liga in England ist bis auf Weiteres mein KSM-Zuhause.Der (fast vollständige) Rückzug aus dem Forum bleibt dennoch der aktuelle Stand.Ich habe derzeit genug Arbeit, um den Tag mehr als nur gut damit auszufüllen - von daher ist wohl ab und an ein Besuch machbar - aber eine grössere Aktivität wird es wohl vorerst nicht mehr geben.Die Mannschaft versuche ich dennoch so gut wie möglich weiterzuentwickeln - es werden in den nächsten Monaten auch noch Spieler in Millwall auflaufen, deren Namen eine Erinnerung an längst vergangene Zeiten bieten.
Die Wolves ohne Trainer...
Bin gespannt wer kommt!
wieso ist Coventry noch frei, kann doch nicht seinihr wollt mich doch nur locken
Zitat von: Sir Tomy am 15. Januar 2022, 23:17:15wieso ist Coventry noch frei, kann doch nicht seinihr wollt mich doch nur locken Ich warte doch nur....
Leider ein wenig zerlumpert....
Na komm, Tomy. Na komm Aber vor deinem Wechsel sollten wir noch über einen Verteidiger reden!