Autor Thema: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!  (Gelesen 570424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.239
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13530 am: 15. Januar 2020, 20:19:43 »
Ich kandidiere zum LM (Präsidenten) von England  :grinsevil: :lach:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13531 am: 15. Januar 2020, 20:20:42 »
So ich habe mich selbst mal als LM eingestellt in England...kam ja keine Widersprüche^^..

was läuft denn hier für eine show ?  :konfus:

"selbst eingestellt, es kamen keine widersprüche"......leider kann ich die umfrage nicht finden.  :help:

es gab mal zeiten zu denen gab es auch noch dinos. zu den zeiten wurden die anderen manager auch mal befragt.....aber heute läuft das wohl anders.

 :keks:

Sorry. Mein Fehler - ich war hier zu voreilig und hatte ganz Johnson-like die Diskussion hier im Pub schon als eine Art Voting empfunden.

Sollte hier eine Abstimmung gewünscht sein, meldet euch gern.

Muss keine Abstimmung stattfinden. Ich möchte kein LM mehr sein... ende

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

DragonMarc

  • Gast
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13532 am: 15. Januar 2020, 20:40:30 »
Rauschi, bei KSM gibts aber kein Kanada :verweis:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13533 am: 15. Januar 2020, 20:53:08 »
So ich habe mich selbst mal als LM eingestellt in England...kam ja keine Widersprüche^^..

was läuft denn hier für eine show ?  :konfus:

"selbst eingestellt, es kamen keine widersprüche"......leider kann ich die umfrage nicht finden.  :help:

es gab mal zeiten zu denen gab es auch noch dinos. zu den zeiten wurden die anderen manager auch mal befragt.....aber heute läuft das wohl anders.

 :keks:

Sorry. Mein Fehler - ich war hier zu voreilig und hatte ganz Johnson-like die Diskussion hier im Pub schon als eine Art Voting empfunden.

Sollte hier eine Abstimmung gewünscht sein, meldet euch gern.

Ich habe hier natürlich nur für mich gesprochen, nicht für andere Manager. In der Pause das Forum als Messlatte zu nehmen, ist für mich etwas unglücklich, da viele Manager nicht regelmässig hier reinschauen werden. Das ging mir alles zu einfach und zu schnell.

Den letzten LM hatten wir vor Monaten....den habt ihr uns einfach vor die Nase gesetzt, weil alle Länder einen Mod haben sollen. Zumindest die großen, wenn ich mich jetzt nicht irre. Der war so faul, das ich mich noch nicht mal an den Namen erinnern kann.  :mrgreen:

Von mir aus können wir das nun auch gut sein lassen......setzt Rauschi wieder ein. Meine Meinung dazu habe ich Kundgetan und das Recht nehme ich mir als Alt-Engländer einfach mal raus.

Und jetzt lassen wir einfach mal gut sein.  :bia:






man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13534 am: 15. Januar 2020, 20:55:35 »
Rauschi, bei KSM gibts aber kein Kanada :verweis:

Versteh ich nicht xD

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13535 am: 15. Januar 2020, 22:04:38 »
hehe
das ist mein england wie ich es kenne und lieben gelernt habe :mrgreen:

einfach mal einen raushauen
und am ende haben sich wieder alle lieb :knuddel:
das mit den LM hier war nie so eine einfache sache^^

kann mich eigentlich nur an einen guten erinnern :yau:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13536 am: 15. Januar 2020, 22:13:18 »
das mit den LM hier war nie so eine einfache sache^^

kann mich eigentlich nur an einen guten erinnern :yau:

wer soll das gewesen sein ? mir fällt da keiner ein...... :gruebel:

 :mrgreen:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13537 am: 15. Januar 2020, 22:23:16 »
Moin Jungs  :bia:

Kaum bin ich hier ist hier richtig was los  :scherzkeks:
...

Also auf deine Kappe geht das hier heute also, ja?  :scherzkeks: :scherzkeks: :lach:
Viel Glück und Erfolg in Newcastle. Das neue(?) Logo sieht schonmal sehr gut aus! Oder ist mir das vorher bloß nicht aufgefallen?  :gruebel:


Die Diskussion um Rauschi als Ländermod ist ja dann doch etwas übers Ziel hinausgegangen. Ich kann @caputo irgendwo nachvollziehen, wenn er schreibt, dass das ganze jetzt doch sehr schnell passiert ist. Hat ja nichtmal 2Tage gedauert?!
Persönlich hätte ich aber absolut nichts dagegen, wenn er den Posten bekommt (bzw das ganze noch machen will)..

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13538 am: 15. Januar 2020, 22:28:54 »
Kaum bin ich hier ist hier richtig was los  :scherzkeks:

Also auf deine Kappe geht das hier heute also, ja?  :scherzkeks: :scherzkeks: :lach:
Viel Glück und Erfolg in Newcastle. Das neue(?) Logo sieht schonmal sehr gut aus! Oder ist mir das vorher bloß nicht aufgefallen?  :gruebel:

Die Diskussion um Rauschi als Ländermod ist ja dann doch etwas übers Ziel hinausgegangen. Ich kann @caputo irgendwo nachvollziehen, wenn er schreibt, dass das ganze jetzt doch sehr schnell passiert ist. Hat ja nichtmal 2Tage gedauert?!
Persönlich hätte ich aber absolut nichts dagegen, wenn er den Posten bekommt (bzw das ganze noch machen will)..

Danke. Das Logo habe ich flott designed nach der Übernahme.
Wenn es meine Zeit erlaubt, werde auch noch den ein oder anderen Verein hier mit nem neuen Logo ausstatten, damit England noch was bunter wird.

Ich fand es positiv, dass Rauschi sich als LM angeboten hat, zumal es hier ja auch keinen gab.
caputo hat aber natürlich Recht, weil es normalerweise immer in "bemannten" Ländern eine Abstimmung hierüber gab.
Für mich spricht nichts dagegen Rauschi einzusetzen. Es kann aber gerne noch darüber abgestimmt werden (falls er jetzt noch möchte).

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13539 am: 15. Januar 2020, 22:35:00 »
Danke. Das Logo habe ich flott designed nach der Übernahme.
Wenn es meine Zeit erlaubt, werde auch noch den ein oder anderen Verein hier mit nem neuen Logo ausstatten, damit England noch was bunter wird.

Das klingt nach 'nem guten Plan! Da bin ich ja mal gespannt, was da dann rauskommt!  :peace:

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13540 am: 16. Januar 2020, 02:40:05 »
Zitat
folgende Änderungen sind mit Beginn von Saison 50 in Kraft getreten:

- gesperrte Spieler bekommen nicht länger einen Moralabzug, ähnlich wie bei verletzten Spielern

Beim letzten Training heute Nacht gabs bei meinen verletzten Spieler dennoch Moral -1, ist das (noch) korrekt, oder verstehe ich da was falsch?

denke das ist auch richtig so
weil er auch die -1 (letzten 5 tage bekommt) wenn du KEIN spiel hast
weil sonst wären es ja minus 2
einen für die verletzung und den zweiten weil er nicht gespielt hat, was schwer ist wenn er verletzt ist :mrgreen:

die -1 sind tagesabhängig und nicht zat

schöne grüsse Graf Tomaček von und zu Chomutov :winken:

 :mrgreen:

Danke Dir, Hrabě Tomaček von Komotau! Ich alter Depp hab da mal wieder was verpeilt und dachte, dass das auch beim täglichen Training der Fall ist, und nicht, daß nur der ZAT selbst gemeint ist, bei dem er wegen Verletzung nicht eingesetzt wird.

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13541 am: 16. Januar 2020, 02:43:21 »
Rauschi, bei KSM gibts aber kein Kanada :verweis:

Versteh ich nicht xD

Mannoo, Du bist noch nicht ganz bei uns angekommen. Das war eine Anspielung auf die Royals, Du bist quasi unsere neue "Megan", die ist ja nach Kanada geflüchtet.

Zum Thema LM, ich verstehe caputo´s Einwand. Wenn man paar Tage grad nicht online hier war und noch nicht damit konfrontiert war, ist es vlt. befremdlich oder zu schnell, klar. Umgekehrt, so eine große Sache ist das jetzt auch nicht, ist ja nicht so, daß es hier eine Schlange umd en Posten gab, und wenn sich jemand bereit erklärt, hier den LM zu machen und ein bisschen intensiver den Bereich im Auge zu haben, kann das doch nur positiv sein.

Ich erinnere mich, daß Rauschi aber hier die Tage mal gefragt hat, ob er das machen soll. Ich für mich weiß, daß ich darauf positiv geantwortet hatte. Klar das ist natürlich keine richtige Abstimmung, aber da das ja sonst offenbar keiner machen will, finde ich das jetzt nicht tragisch, finds gut, wenn sich da jemand einbringen.

Wenn das nicht klappt, wird Rauschi von uns abgesetzt und nach Gibraltar in die 3. Liga versetzt. :lach:

Würde jetzt jemand auf den Job spitzen, oder gar mehrere darum buhlen, würde eine Abstimmung Sinn machen, aber so?

Ingsesamt fände ich es schade, wenn Du, Rauschi jetzt deswegen keine Lust mehr hast.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13542 am: 16. Januar 2020, 07:23:25 »
Moin Männer :winken:,

ich hab das mit Caputo per PN geklärt..alles gut!! Ich war einfach zu schnell...sorry...Mein Grundgedanke war einfach, dass hier bisschen aufgeräumt wird. Neulinge die in einen Länderthread schauen und sehen das 1/3 der Beiträge älter als 2 Jahre sind, schreckt das evtl ab.
Außerdem lockt ein lebhaftes Forum  den ein oder anderen vielleicht nach England..fühle mich ja sehr einsam in der 3B xD..

Also Männer alles GUT. Freu mich auf die Zeit in England..

ich werd mich erstmal hier einleben...und in 2-3 Monate können wir nochmal über den LM-Posten reden...vielleicht will das ja ein anderer machen oder wir brauchen gar keinen :bia:

Die HoF hab ich aufm Rechner an der Arbeit..stelle ich dann wieder rein wenn ich am Rechner bin :bia:


Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13543 am: 16. Januar 2020, 09:21:33 »
Cappi unsere Zicke. ^^  :lach: :scherzkeks: :rofl:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13544 am: 16. Januar 2020, 09:32:15 »
ja Rauschi merkt man den neuen Elan an. In Belgien gings mit dem Elan zusehens bergab aber hier feuert er wieder aus allen Rohren  :lach: :zustimm:

 :kaffe:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13545 am: 16. Januar 2020, 22:52:52 »
Manchmal wirkt ein Tapetenwechsel Wunder  ;)

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13546 am: 16. Januar 2020, 22:58:17 »
Hab nur ein Rohr aber da kommt jede Menge raus xD

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13547 am: 19. Januar 2020, 13:30:50 »
Hab nur ein Rohr aber da kommt jede Menge raus xD

Bist du Klempner?  :lach:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13548 am: 19. Januar 2020, 15:31:26 »
Hab nur ein Rohr aber da kommt jede Menge raus xD

Bist du Klempner?  :lach:

Rohre verlegen kann er tatsächlich, auch wenn man ihm das nicht zutraut  :scherzkeks:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13549 am: 25. Januar 2020, 12:59:31 »
Coach Schottland in Sunderland.... :zustimm:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13550 am: 13. März 2020, 05:44:46 »
Fast Wochenende...... :kaffe:

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13551 am: 14. März 2020, 05:26:52 »
Coach Schottland in Sunderland.... :zustimm:

...und ein weiterer alpenländischer Landsmann auf der Insel.

Ois daun, Griass Di, kum eine :-)

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13552 am: 20. April 2020, 13:10:45 »
:bier: Das Warten auf den Vereinsbericht von OldWayIn. :schlafen:



 :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13553 am: 21. April 2020, 11:56:56 »
:bier: Das Warten auf den Vereinsbericht von OldWayIn. :schlafen:



 :mrgreen:

Diese Geier, schlimm..  :rofl:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13554 am: 21. April 2020, 12:16:09 »
:bier: Das Warten auf den Vereinsbericht von OldWayIn. :schlafen:



 :mrgreen:

Diese Geier, schlimm..  :rofl:
:motz:
Jetzt lässt er mich tatsächlich bis abends warten! :wall:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13555 am: 21. April 2020, 12:22:15 »
:bier: Das Warten auf den Vereinsbericht von OldWayIn. :schlafen:



 :mrgreen:

Diese Geier, schlimm..  :rofl:
:motz:
Jetzt lässt er mich tatsächlich bis abends warten! :wall:

Oh, warte. Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen...  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13556 am: 21. April 2020, 12:39:20 »
 :embarassed:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13557 am: 26. April 2020, 19:53:05 »
Ich bin momentan mit dem englischen Forum mehr als nur einverstanden.
Junge Vereinsthreads, die hoffentlich auch zukünftig oft Anlass zur Diskussion geben.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13558 am: 28. April 2020, 19:22:57 »
Ich bin momentan mit dem englischen Forum mehr als nur einverstanden.
Junge Vereinsthreads, die hoffentlich auch zukünftig oft Anlass zur Diskussion geben.

Vielleicht wurde auch einfach nur 'ne Menge Staub aufgewirbelt? ;)
Eventuell finden ja auch die Alteingesessenen wieder ein wenig Motivation?!  :bia:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13559 am: 29. April 2020, 06:33:08 »
Ja und eure Hall of Fame ist auch auf dem neusten Stand  :zustimm: Super Arbeit wer auch immer das gemacht hat  :lach:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK