VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die ersten beiden, da hat er noch n bissl Rückstand!
Zitat von: El Fiorin am 06. Januar 2015, 21:43:54die ersten beiden, da hat er noch n bissl Rückstand! Das glaub ich, denn bei dir werden die Spieler ja zu Weicheiern ausgebildet.Ballkontrolle funktioniert aber schon halbwegs bei ruhendem Ball^^
wann und wo geht's ins Trainingslager? Das ich ihm noch n Koffer packen kann!
wenn die saison nicht bald los geht kenn ich mich bald nimmer aus mit den ganzen ab. und zugängenwundern würde es mich nicht wenn ich zu saisonbeginn mit 30 mann am trainingsplatz stehe
Ich habe das Gefühl, dass du nur auf Zeit spielst ...
Zitat von: Sir Tomy am 09. Januar 2015, 13:41:50wenn die saison nicht bald los geht kenn ich mich bald nimmer aus mit den ganzen ab. und zugängenwundern würde es mich nicht wenn ich zu saisonbeginn mit 30 mann am trainingsplatz stehe Fehlt nur noch ein fähiger Trainer
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: 0815-Mulle am 09. Januar 2015, 13:45:53Zitat von: Sir Tomy am 09. Januar 2015, 13:41:50wenn die saison nicht bald los geht kenn ich mich bald nimmer aus mit den ganzen ab. und zugängenwundern würde es mich nicht wenn ich zu saisonbeginn mit 30 mann am trainingsplatz stehe Fehlt nur noch ein fähiger Trainer spiel, satz und sieg für Mulle.....
war wer schon mal in liga3?