VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
yes! eine Woche Urlaub
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Morgen erstmal zum Doc.Nach zuletzt ausgestandener Grippe wieder 3 komplette Tage in den Seilen gehangen.....Muskelkater-ähnliche Schmerzen, Fieber, Kopfschmerzen....ich dreh' noch durch....
Zitat von: Mick McGuinness am 24. März 2013, 22:57:39Morgen erstmal zum Doc.Nach zuletzt ausgestandener Grippe wieder 3 komplette Tage in den Seilen gehangen.....Muskelkater-ähnliche Schmerzen, Fieber, Kopfschmerzen....ich dreh' noch durch.... Na dann mal gute besserung
Seit Ihr alle in der Fastenzeit oder wer oder wie oder was?Trinke ich halt alleine (obwohl meine Mama mich davor gewarnt hat)!
manager tomy wurde heute früh auf den flughafen in london gesichtetwo er wohl hin will vor dem wichtigen FA spiel morgen und wird er überhaupt rechtzeitig zurück sein
keine sorge jungs, bin schon wieder im lande und ich hab euch sogar etwas mitgebracht
Zitat von: Sir Tomy am 27. März 2013, 20:41:49keine sorge jungs, bin schon wieder im lande und ich hab euch sogar etwas mitgebracht zeigen!
aha bei leicester gewildert
Wieder in Bremen Laaaanges Wochenende, darauf geb ich einen aus
Zitat von: Wesi am 28. März 2013, 16:00:21Wieder in Bremen Laaaanges Wochenende, darauf geb ich einen aus wieder in delmenhorst. aso, war ja nie weg........ egal, ich nehm trotzdem eins.
Zitat von: caputo am 28. März 2013, 19:25:43Zitat von: Wesi am 28. März 2013, 16:00:21Wieder in Bremen Laaaanges Wochenende, darauf geb ich einen aus wieder in delmenhorst. aso, war ja nie weg........ egal, ich nehm trotzdem eins. Bremen?Delmenhorst?Da Reihe ich mich als Braker gern ein.
Zitat von: Mick McGuinness am 28. März 2013, 20:13:25Zitat von: caputo am 28. März 2013, 19:25:43Zitat von: Wesi am 28. März 2013, 16:00:21Wieder in Bremen Laaaanges Wochenende, darauf geb ich einen aus wieder in delmenhorst. aso, war ja nie weg........ egal, ich nehm trotzdem eins. Bremen?Delmenhorst?Da Reihe ich mich als Braker gern ein.dann mal wech damit, Mick. das hilft beim gesunden....