VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mir gerade ob wir nicht eine Englische Damenfußballmannschaft gründen sollen....die Trikot vorschläge von tomy gefallen mir schon ganz gut...davon 11 für mich und ich wäre glücklich...
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Was ist den hier los...Tomy hat einen neuen Namen???......wußte gar nicht das der auf so alte Frauen steht....
jap, 2B ist die beste Liga in England . Nächstes Jahr bekommen wir auf jeden Fall noch gute Verstärkung aus der 3D, also Forentechnisch. Mit den Absteigern aus Liga 1 ist es noch spannend, wir hoffen ja noch sie schaffen es beeide, aber wenn dann kommt auch Speedy noch in die 2B.In England ist immer was los
Zitat von: clipi am 14. Oktober 2005, 20:01:11jap, 2B ist die beste Liga in England . Nächstes Jahr bekommen wir auf jeden Fall noch gute Verstärkung aus der 3D, also Forentechnisch. Mit den Absteigern aus Liga 1 ist es noch spannend, wir hoffen ja noch sie schaffen es beeide, aber wenn dann kommt auch Speedy noch in die 2B.In England ist immer was los DU hast noch zeit zu posten...???? du solltest eigentlich tag und nacht bei deiner truppe sein, könnt´ja sein, dass einer deiner senioren aus furcht vor dem nächsten spiel durchfallerkrankungen vermelden kann. übrigens: die 3 ounkte brauchst du mir nicht hübsch einpacken - ich nehm´sie so mit
So. Caputos Bierlaster ist da. Ich geb einen aus.
freibier ?da bin ich doch dabei.
auf unser england
Tomy, bist dus wirklich?
Mhhhh..... ....den Wesi sieht man den ganzen Tag nicht im Forum und dann wenn es was zum saufen gibt ist er der erste der da ist
Zitat von: Manager2005 am 07. September 2005, 22:34:03 1 : 0 für Nordirland
1 : 0 für Nordirland