VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Freibier für alle!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
grats hedele wäre gern weiter gekommen, jetzt muss ich wohl wieder einmal am EC klammern
Zitat von: Sir Tomy am 11. November 2011, 11:09:51grats hedele wäre gern weiter gekommen, jetzt muss ich wohl wieder einmal am EC klammern Viel Erfolg! Hol das Ding nach England! Und dann könnte ich auch noch sagen, ich hätte den EC-Sieger aus dem Pokal gekegelt!
Zitat von: hedele am 11. November 2011, 16:49:18Zitat von: Sir Tomy am 11. November 2011, 11:09:51grats hedele wäre gern weiter gekommen, jetzt muss ich wohl wieder einmal am EC klammern Viel Erfolg! Hol das Ding nach England! Und dann könnte ich auch noch sagen, ich hätte den EC-Sieger aus dem Pokal gekegelt! Ne ne, dazu musst du schon den Netzer schlagen!
.. nun hab ich endlich meine scouts und bekomme einen 18jährigen stürmer mit 12 punkten weniger stärke als der auch 18jährige den ich vor ein paar zats noch ohne scouts bekommen hab
Zitat von: Kunta am 01. Dezember 2011, 21:23:26 .. nun hab ich endlich meine scouts und bekomme einen 18jährigen stürmer mit 12 punkten weniger stärke als der auch 18jährige den ich vor ein paar zats noch ohne scouts bekommen hab Da würde ich mal meine Scouts hinterfragen???
Zitat von: Inter_netzer81 am 04. Dezember 2011, 13:26:58Zitat von: Kunta am 01. Dezember 2011, 21:23:26 .. nun hab ich endlich meine scouts und bekomme einen 18jährigen stürmer mit 12 punkten weniger stärke als der auch 18jährige den ich vor ein paar zats noch ohne scouts bekommen hab Da würde ich mal meine Scouts hinterfragen??? tu ich auch, is noch nix gekommen