VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
unbesiegt! nur ein remis!!!irgend was is da auf jeden fall faul!!!!
Zitat von: Kainny Dalglish am 19. September 2011, 18:21:48unbesiegt! nur ein remis!!!irgend was is da auf jeden fall faul!!!!Und mit 36 Punkten wird man bei euch absteigen...
Zitat von: El Don van Gaal am 19. September 2011, 18:39:53Zitat von: Kainny Dalglish am 19. September 2011, 18:21:48unbesiegt! nur ein remis!!!irgend was is da auf jeden fall faul!!!!Und mit 36 Punkten wird man bei euch absteigen... Owehoweh, und ausgerechnet jetzt vergesse ich, vor dem Spieltag die Taktik umzustellen... Naja, da hilft nur eins:
Zitat von: hedele am 19. September 2011, 21:02:49Zitat von: El Don van Gaal am 19. September 2011, 18:39:53Zitat von: Kainny Dalglish am 19. September 2011, 18:21:48unbesiegt! nur ein remis!!!irgend was is da auf jeden fall faul!!!!Und mit 36 Punkten wird man bei euch absteigen... Owehoweh, und ausgerechnet jetzt vergesse ich, vor dem Spieltag die Taktik umzustellen... Naja, da hilft nur eins: sag doch daß du in die 2te willst
na dann halt Dich ran ich habe 6 pkt gegen Dich in Liga 1 fest eingeplant
ist tomy hier eigentlich noch aktiv?
Zitat von: Sir Phillie32 am 19. Oktober 2011, 22:03:01ist tomy hier eigentlich noch aktiv?na aber hallo ich bin wie eine schlechte angewohnheit, die wirst du nicht los
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
wer hat euch denn hier reingelassen ??? da trink ich doch mal einen mit.....
cheers auf nen guten start und ne schöne saison!