Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Premier League... the one and only true SHOW  (Gelesen 263947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NewWayOut

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7860 am: 06. Dezember 2018, 16:44:15 »

Tim, es ehrt Dich ja, dass Du für Dein Team in die Presche springst, und Dich auch stellst. Wie "ich" schon schrieb, das hatten wir - wenn überhaupt - schon sehr lange nicht bei KSM.

Es ist auch völlig klar, dass manipuplatives Spielverhalten abzulehnen und zu bestrafen ist, nur für mich als Aussenstehenden ist das in dieser Partie nur sehr schwer bis gar nicht hineininterpretierbar. Dazu ist mir der Spielverlauf und auch die Erklärung des betreffenden Managers einfach zu schlüssig und nachvollziehbar, und ich denke das ist es womit die meisten hier ein Problem haben. Vor allem, wenn das nun so "geltendes Recht" ist, kann sich ja echt niemand mehr sicher sein kann, den selben Vorwürfen ausgesetzt zu srin. Da geht dann rin enormer Handlungsspielraum, also Freiheit verloren, und das ist dann wirklich Gift für unser geliebtes KSM.

Wenn nicht uns nicht bekannte Fakten dieser Entscheidung zu Grunde liegen, wundert es mich deshalb wirklich, daß Du diese Entscheidung so mitträgst.

Das wäre dann sozusagen die Kurzfassung von meinem Roman.. :winken:
Gespeichert

DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.200
  • Forza Juve
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7861 am: 06. Dezember 2018, 19:56:20 »

Du hättest schon längst für deine Vergehen bestraft werden müssen... unglaublich, dass gerade Du deine Klappe so weit hier aufreißt  :stupid: :zzz:
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2018, 19:56:52 von DEL PIERO »
Gespeichert
AS Remich 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Sir Tomy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.635
  • Premier League
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7862 am: 06. Dezember 2018, 21:39:52 »

nabend
Gespeichert

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40,41,43,44
MS 09,11,12,13,14,15,22,25,43,44
Supercup 12,13,15,20,41,44

AC Spartaaaaa
the best player ever Jo

Mainpirat

  • Amateurspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 297
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7863 am: 07. Dezember 2018, 06:35:53 »

Sry
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2018, 06:36:46 von Mainpirat »
Gespeichert

       Racing Grenoble

Bei Übernahme: Das Team mit der schlechtesten Kaderbewertung KSM´s
Aktuell: Top 20 Stärketabelle Frankreich und Erstligist
Nächstes Ziel: Klassenerhalt in der Ligue 1

Vary

  • Amateurspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 272
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7864 am: 08. Dezember 2018, 21:41:06 »

Scheint wohl so als hätte ich was verpasst.
So wird es auch niemanden interessieren das Oxford nun mein Angstgegner ist.  :wall:
Obwohl, bei 7:0 Chancen muss doch einfach was nicht stimmen  :gruebel:
2 Niederlagen in kürzester Zeit, gegen den gleichen Gegner und immer gegen 150%, ist das überhaupt erlaubt ?  :scherzkeks:

Aber schön das hier wieder was los ist  :bia:
Gespeichert

ich

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.173
    • Watford SC - Premier League
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7865 am: 08. Dezember 2018, 22:35:18 »

2 Niederlagen in kürzester Zeit, gegen den gleichen Gegner und immer gegen 150%, ist das überhaupt erlaubt ?  :scherzkeks:

Hmm, Beide mit 150% und Pressing. sieht nach Spielabsprache aus...   :lach:
Gespeichert
Watford SCPremier League - managed by "ich"

Vary

  • Amateurspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 272
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7866 am: 12. Dezember 2018, 08:53:14 »

33. Spieltag wird wohl erst die Entscheidung bringen ...  :lach:  :schlaumeier:
Gespeichert

Vary

  • Amateurspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 272
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7867 am: 13. Januar 2019, 17:56:50 »

33. Spieltag wird wohl erst die Entscheidung bringen ...  :lach:  :schlaumeier:

Showdown in der PL  :bia:  :ritter:
Gespeichert

El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.659
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7868 am: 13. Januar 2019, 20:11:57 »

33. Spieltag wird wohl erst die Entscheidung bringen ...  :lach:  :schlaumeier:

Showdown in der PL  :bia:  :ritter:

Hammerspiel....nach 0:2 noch 3:2 gewonnen. Die theoretische Chance bleibt erhalten....

Zumindest die direkte CC-Teilnahme ist gesichert...
« Letzte Änderung: 13. Januar 2019, 20:58:49 von El Boss »
Gespeichert

Vary

  • Amateurspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 272
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7869 am: 13. Januar 2019, 21:00:38 »

GW  :zustimm:

Leider vergessen die Taktikeinstellung rauszunehmen  :wall: :motz:
Mit 100% dann Chancenlos.
Nach dem 2:2 war die erneute Taktische Umstellung auch nicht mehr wirksam. Amateurfehler  :wall:

Direkte Quali für die CL wäre natürlich schön gewesen aber nachdem Oxford aus dem Rennen war und nur mit normalem Einsatz gegen die Wolves gespielt hat wäre die Meisterschaft eh nicht mehr drin gewesen. Verdammt  :gitarre:

Aber Respekt  :zustimm: du hast fast die ganze Saison mit 100% gespielt so wie ich das beobachtet hab, und stehst so weit oben. Top Saison gespielt, aber es scheint so das das Remis vom letzten Spieltag der Genickbruch war  :|


« Letzte Änderung: 13. Januar 2019, 21:12:17 von Vary »
Gespeichert

xyladecor

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 577
    • George Michael Concert Archive
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7870 am: 14. Januar 2019, 03:17:21 »

Das wird spannend in der letzten Runde!

Wolderhampton muss immerhin bei den Queens Park Rovers ran, für die gehts in der letzten Partie auch noch um die EC-Quali, denn meine Jungs wittern noch eine (kleine) Chance, das wird also mega spannend, denn die Rovers sind durchaus in der Lge auch Wolverhampton zu fordern.

Die Blues daheim gegen Charlton sieht auf den ersten Blick einfach aus, aber auch die Partie muss erst mal heim gespielt werden, zudem ja Blackburn noch in Reichweite auf den EC Platz knapp dahinter lauert, sprich Charlton muss nochmal alle Kräfte bündeln um nicht noch den Fixplatz bei einem gleichzeitigen 3er von Blackburn an selbige abtreten zu müssen.

Blackburn selbst, welches der zweite Gegner der (kleinen) Chance der Spurs auf einen EC-Quali Platz ist, müssen wiederum bei Oxford ran. Für die gehts zwar sportlich um nichts mehr, aber die werden sich in der abschliessenden Heimpartie der Saison sicher nicht lumpen und sich was nach sagen lassen.

Die Spurs haben aber nach dieser sehr durchwachenen Saison wirklich selbst oft genug die Chance gehabt das schon viel früher klar zu machen, und müssen nun neben des eigenen Erfolgs auf Patzer der beiden vor ihnen hoffen. Zu oft hat man da völlig unnötig Punkte liegen gelassen, wo es nicht sein hätte müssen, gerade auch beim 2-3 gegen den kommenden Gegner Chesham, und so ist selbst das Minimalziel eines einstelligen Tabellenplatzes nur noch Theorie.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2019, 03:19:39 von xyladecor »
Gespeichert

caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.410
  • locker bleiben....
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7871 am: 14. Januar 2019, 16:00:49 »

wieder eine sehr spannende saison im kampf um die meisterschaft und den EC. die entscheidungen fallen erst am letzten spieltag.... :juggle:
wie gehabt müssen die Wolfes und Chelsea es untereinander ausmachen. eigentlich wäre Coventry sicher mit dabei, wäre Tomy nicht damit beschäftigt gewesen, England in der 5-jahreswertung den arsch zu retten  :respekt: (dem angeblich stärksten land bei KSM).  :keks:

von nun an werden wir London FC fest mit einplanen müssen, wenn es um die obersten plätze geht. und das für mehrere jahre.... :schlaumeier:  Oxford halte ich eher für eine zwei-tagesfliege.

zu der anmerkung von xyla: für den BOSS wird das morgen alles andere als ein spaziergang gegen Charlton...... :bgdev:

kurz zum spieltag von gestern.......wer gegen den tabellenletzten zuhause nicht gewinnen kann, hat im EC eh nix verloren.  :wall:

 :mrgreen:



 
Gespeichert


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.659
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7872 am: 15. Januar 2019, 20:07:19 »

Leck mich fett, was für ein Endspurt.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Damit hätte ich nicht mehr gerechnet.

Freibier für alle  :bia: :bia: :bia:
Gespeichert

Irli

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.040
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7873 am: 15. Januar 2019, 20:08:10 »

Back-to-back-Meister.
GW! :respekt: :bia:
Gespeichert

⚪⚫🔵   Kuressaare   🔵⚫⚪

El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.659
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7874 am: 15. Januar 2019, 20:13:51 »

Respekt auch an Segaman und Vary. Die Spitze in England wird dichter und hat gezeigt wie eng es in Zukunft oben zugeht.

Respekt auch an tomy für die saustarke CC Saison.
Gespeichert

El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.659
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7875 am: 15. Januar 2019, 20:17:42 »

Back-to-back-Meister.
GW! :respekt: :bia:

Danke, hatte beim Stand von 0:2 gegen London am 32. Spieltag schon Angst ich müsste Deinem Cup absagen, :|
« Letzte Änderung: 15. Januar 2019, 20:18:27 von El Boss »
Gespeichert

Irli

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.040
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7876 am: 15. Januar 2019, 20:18:13 »

Back-to-back-Meister.
GW! :respekt: :bia:

Danke, hatte beim Stand von 0:2 gegen London am 32 Spieltga schon Angst ich müsste Deinem Cup absagen, :|
:mrgreen: Ach. Ich hatte Vertrauen in deine Fähigkeiten! :scherzkeks: ;)
Gespeichert

⚪⚫🔵   Kuressaare   🔵⚫⚪

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.498
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7877 am: 15. Januar 2019, 20:21:53 »

......wer gegen den tabellenletzten zuhause nicht gewinnen kann, hat im EC eh nix verloren.  :wall:

 :mrgreen:

Du hast da eh nix verloren.  :winken: :lach: :lach:


Tante Edit: Glückwunsch BOSS zur Meisterschaft.  :respekt: :bia:
« Letzte Änderung: 15. Januar 2019, 20:23:58 von Snooker »
Gespeichert

ich

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.173
    • Watford SC - Premier League
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7878 am: 15. Januar 2019, 20:56:06 »

Glückwunsch nach Chelsea   :respekt:   Verdient, würde ich sagen!  :zustimm:
Gespeichert
Watford SCPremier League - managed by "ich"

xyladecor

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 577
    • George Michael Concert Archive
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7879 am: 15. Januar 2019, 21:00:57 »

Glückwunsch, Boss zur Titelverteidigung, was für ein Spurt bis zum Schluß, unfassbar spannend. :zustimm: :verweis: :bia:

Zu meinen Herrschaften sage ich jetzt lieber nichts, was ich nicht später bereue, auch logge ich mich gleich aus, andernfalls landet der halbe Sauhaufen am TM. Wieder gegen Chesham verloren, also auch die 2. Partie. Nur einer der beiden Partien hätte man gewinnen brauchen - sportlich gesehen waren das aber zwei Pflichtsiege, ohne wenn und aber. Stattdessen wieder ein Rumgeurke in einem so wichtigen Spiel. :wall: :motz: :scherzkeks: :motz: :scherzkeks: :wall: :scherzkeks:
Gespeichert

caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.410
  • locker bleiben....
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7880 am: 15. Januar 2019, 22:15:22 »

......wer gegen den tabellenletzten zuhause nicht gewinnen kann, hat im EC eh nix verloren.  :wall:

 :mrgreen:

Du hast da eh nix verloren.  :winken: :lach: :lach:

ach Snooky, du weisst doch vom EC noch weniger als ich. und das will schon was heissen..... :lach:  :bia:

 :mrgreen:
Gespeichert


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Vary

  • Amateurspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 272
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7881 am: 16. Januar 2019, 00:32:58 »

Glückwunsch zur Meisterschaft  :zustimm:

Aus meiner Sicht um so ärgerlicher die Niederlage gegen dich mit dem Saudummen Taktischen Fehler. Das ich in so einem Wichtigem Spiel diese Einstellung nicht rausgenommen habe  :motz: :<
Schlicht und einfach vergessen  :wall: :wall: hätte hätte Fahrradkette  :gitarre:
Was soll's, bist ein würdiger alter und neuer Meister. Mit nur einer Niederlage. Top Saison  :ja:
Für die Wolves ist es noch bitterer so knapp wieder gescheitert zu sein.

Schön zu sehen das alles Möglich ist in England, und vor allem fast alle bis zum Schluss nochmal alles geben und nicht einfach abschenken.  :respekt:
Nächste Saison kommen bestimmt noch 1-2 Teams in den Titelkampf hinzu und dann wird es mit Sicherheit diese Saison an Spannung überbieten  :ritter:
« Letzte Änderung: 16. Januar 2019, 00:33:33 von Vary »
Gespeichert

Real Cyrus

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 113
  • .
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7882 am: 16. Januar 2019, 08:20:15 »

Glückwunsch an den BOSS  :respekt: :zustimm:

Was für ein Herzschlagfinale und was für eine Saison zum Schluss!

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 72.788
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7883 am: 16. Januar 2019, 10:05:51 »

Glückwunsch nach Chelsea  :respekt:
Aber unsere Gedanken sind mit Segaman ... saubitter ...
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© EazyRoe
... wir können die Spitze schon sehen :rofl: :lach:

El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.659
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7884 am: 16. Januar 2019, 20:12:47 »

So, Meisterrausch wieder ausgeschlafen. Die meisten Spieler haben sich heute mit Magen-Darm Beschwerden abgemeldet  :lach:

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche  :ja:

Ab sofort beginnt die Planung für die neue Saison und wird bereits im nächsten FSS getestet. Gegner wird dann ausgerechnet das verständlicherweise sicherlich enttäuschte Wolverhampton sein.
Gespeichert

Wesi

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.053
    • Altherren Fussball
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7885 am: 16. Januar 2019, 21:05:26 »

Glückwunsch Boss!  :respekt: War ja wieder eine ganz enge Kiste!
Gespeichert

NewWayOut

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7886 am: 19. Januar 2019, 17:22:27 »

Wünsch auch nachträglich noch Glückwunsch zur Meisterschaft!  :winken:
Gespeichert

Sir Tomy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.635
  • Premier League
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7887 am: 21. Januar 2019, 19:06:05 »

grats boss zum titel :respekt:
und auch den rest der liga wer sein ziel erreicht hat :ja:

und der rest.....willkommen im club :lach:

Gespeichert

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40,41,43,44
MS 09,11,12,13,14,15,22,25,43,44
Supercup 12,13,15,20,41,44

AC Spartaaaaa
the best player ever Jo

Vary

  • Amateurspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 272
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7888 am: 21. Januar 2019, 20:57:17 »

Danke an die FA für diesen überragenden Spielplan  :zustimm:
32. Spieltag - Wolves
33. Spieltsg - Chelsea
34. Spieltag - Tottenham

Für den Fall der Fälle wird sich am letzten Spieltag der geliebte Nachbar schon als Kryptonit erweisen.  :lach:

Auf eine Spannende Saison  :bia:

« Letzte Änderung: 22. Januar 2019, 05:10:26 von Vary »
Gespeichert

xyladecor

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 577
    • George Michael Concert Archive
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7889 am: 22. Januar 2019, 01:43:32 »

Danke an die FA für diesen überragenden Spielplan  :zustimm:
32. Spieltag - Wolves
33. Spieltsg - Chelsea
34. Spieltag - Tottenham

Für den Fälle der Fälle wird sich am letzten Spieltag der geliebte Nachbar schon als Kryptonit erweisen.  :lach:

Auf eine Spannende Saison  :bia:

Die Losfee hats mit uns Londonern dieses mal besonders "gut" gemeint, bei mir sieht das auch knackig aus:

32. FC Chelsea United (A)
33. Watford SC (A)
34. London FC (H)

Was immer von der Klubführung als Saisonziel ausgegeben wird, man sollte es tunlichst vor dem 32. Spieltag erreicht haben.

Mich verwirrt gerade noch ein wenig, daß ich an Zat2 ein Euro-Spiel gegen KA Gumjahn habe, und offenbar wegen des Cupsiegs von Oxford als 10. noch in die EC-Quali gerutscht bin. Daran hab ich gar nicht gedacht, und vor allem hätte ich mich nach dem 34. Spieltag nicht so ärgern müssen. Leute, das müsst ihr mir doch sagen ....  :konfus:
« Letzte Änderung: 22. Januar 2019, 01:47:41 von xyladecor »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.17 Sekunden mit 25 Abfragen.