Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere und 4. Pweet!
Weihnachtslotterie: Seit dem 1. Dezember läuft die KSM-Weihnachtsaktion -> alle Informationen und Teilnahmemöglichkeiten findet Ihr HIER!
"KSM spendet für...?": Zu Weihnachten wird KSM wieder eine Spende tätigen. Dafür könnt Ihr gern noch Voschläge einsenden -> Spendenthema!

Autor Thema: Premier League... the one and only true SHOW  (Gelesen 261768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NewWayOut

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7860 am: 06. Dezember 2018, 16:44:15 »

Tim, es ehrt Dich ja, dass Du für Dein Team in die Presche springst, und Dich auch stellst. Wie "ich" schon schrieb, das hatten wir - wenn überhaupt - schon sehr lange nicht bei KSM.

Es ist auch völlig klar, dass manipuplatives Spielverhalten abzulehnen und zu bestrafen ist, nur für mich als Aussenstehenden ist das in dieser Partie nur sehr schwer bis gar nicht hineininterpretierbar. Dazu ist mir der Spielverlauf und auch die Erklärung des betreffenden Managers einfach zu schlüssig und nachvollziehbar, und ich denke das ist es womit die meisten hier ein Problem haben. Vor allem, wenn das nun so "geltendes Recht" ist, kann sich ja echt niemand mehr sicher sein kann, den selben Vorwürfen ausgesetzt zu srin. Da geht dann rin enormer Handlungsspielraum, also Freiheit verloren, und das ist dann wirklich Gift für unser geliebtes KSM.

Wenn nicht uns nicht bekannte Fakten dieser Entscheidung zu Grunde liegen, wundert es mich deshalb wirklich, daß Du diese Entscheidung so mitträgst.

Das wäre dann sozusagen die Kurzfassung von meinem Roman.. :winken:
Gespeichert

DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.210
  • Forza Juve
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7861 am: 06. Dezember 2018, 19:56:20 »

Du hättest schon längst für deine Vergehen bestraft werden müssen... unglaublich, dass gerade Du deine Klappe so weit hier aufreißt  :stupid: :zzz:
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2018, 19:56:52 von DEL PIERO »
Gespeichert
AS Remich 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Sir Tomy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.620
  • Premier League
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7862 am: 06. Dezember 2018, 21:39:52 »

nabend
Gespeichert

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40
MS 09,11,12,13,14,15,22,25
Supercup 12,13,15,20

Coventry Town
the best player ever Jo

Mainpirat

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7863 am: 07. Dezember 2018, 06:35:53 »

Sry
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2018, 06:36:46 von Mainpirat »
Gespeichert

       Racing Grenoble

Bei Übernahme: Das Team mit der schlechtesten Kaderbewertung KSM´s
Aktuell: Platz 3 Kaderbewertung 2B und Platz 2 Kaderwert 2B
Nächstes Ziel: Top 20 Stärketabelle Frankreich
und Tabelle Top 5 in der 2B!

Vary

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7864 am: 08. Dezember 2018, 21:41:06 »

Scheint wohl so als hätte ich was verpasst.
So wird es auch niemanden interessieren das Oxford nun mein Angstgegner ist.  :wall:
Obwohl, bei 7:0 Chancen muss doch einfach was nicht stimmen  :gruebel:
2 Niederlagen in kürzester Zeit, gegen den gleichen Gegner und immer gegen 150%, ist das überhaupt erlaubt ?  :scherzkeks:

Aber schön das hier wieder was los ist  :bia:
Gespeichert

ich

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.155
    • Watford SC - Premier League
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #7865 am: 08. Dezember 2018, 22:35:18 »

2 Niederlagen in kürzester Zeit, gegen den gleichen Gegner und immer gegen 150%, ist das überhaupt erlaubt ?  :scherzkeks:

Hmm, Beide mit 150% und Pressing. sieht nach Spielabsprache aus...   :lach:
Gespeichert
Watford SCPremier League - managed by "ich"

 

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 25 Abfragen.