VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Kader ist jetzt stark genug, um Mansfield und West Ham Paroli bieten zu können.Wenn es jetzt nicht klappt, liegt es am Manager.
Die Wettbewerber haben einen Strich in der Hose.
Shit or bust, Gerry.Und solange sich auf einer blossen Ankündigung hin die Wettbewerber sich mit einem weiteren Jahr Unterhaus anfreunden, ist alles in Butter,
@Gerry:
5:1 gegen den Tabellenführer West HamNach 46 Spielminuten haben meine Stürmer dann auch ihren Arbeitstag beendet.
Du kannst den Aufstieg schon planen! Wir werden definitiv auf Platz drei bleiben! Am besten spiele ich gegen Westham nur mit 80% von Anfang an.
Zitat von: Maradona am 24. Juli 2024, 07:36:56Du kannst den Aufstieg schon planen! Wir werden definitiv auf Platz drei bleiben! Am besten spiele ich gegen Westham nur mit 80% von Anfang an. Mir wäre es am liebsten, wenn du West Ham wegknallst...
Werde aber auch wie gegen die anderen nur mit 100% spielen, und im Idealfall kommt ein Unentschieden dabei raus. Ansonsten komme ich kurz vor knapp wieder zu nah dran! Hoffe nur, der Bot hat seine Finanzen im Griff!
Zitat von: Maradona am 27. Juli 2024, 05:57:20Werde aber auch wie gegen die anderen nur mit 100% spielen, und im Idealfall kommt ein Unentschieden dabei raus. Ansonsten komme ich kurz vor knapp wieder zu nah dran! Hoffe nur, der Bot hat seine Finanzen im Griff! Bradford ist eine KI, Westham nicht.