Autor Thema: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪  (Gelesen 16466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #270 am: 21. Dezember 2022, 09:37:50 »
Bedenkzeit? Hört sich nicht gut an. Die Saison war zwar ziemlich bescheiden, aber immerhin ist der Vorstand erstmal noch vom gemeinsamen Weg überzeugt. Und schau nicht wieder auf die fremden Wiesen, die grüner sind...  :motz:
Aber das in Kombination mit deinem Rückzug vom FSS-Cup, da wird doch nicht wieder jemand wechseln?

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.167
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #271 am: 21. Dezember 2022, 09:51:26 »
Nee.
Da wird nicht gewechselt - aber klappern gehört zum Geschäft.

Ich habe die Karre in den Dreck gefahren und höre erst auf, wenn Coventry in der Premiere League spielt.

Den FSS-Cup habe ich gecancelt, weil ich nicht weiss, ob ich alle Termine rechtzeitig verplanen kann. Vielleicht fahre ich noch ein paar Tage in den Urlaub.




Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #272 am: 21. Dezember 2022, 10:05:15 »
Das hört sich gut an! Klar gehört klappern zum Geschäft, nur bin ich mir bei dir nie sicher, ob nicht doch der Finger wieder juckt  ;)

Premier League ist immer ein ehrbares Ziel! Außerdem müssen wir noch unsere Duellstatistik erweitern, leider hat es ja erst zu einem Pflichtspiel gereicht, nachdem du damals unbedingt wechseln musstest. Oder willst du das 1:4 einfach so stehen lassen? Mir soll es recht sein  :lach: :bia:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.167
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #273 am: 21. Dezember 2022, 10:12:41 »
Die Finger jucken nicht mehr.
Die Entwicklung im Internat macht mir Spass, die Community passt mir und ich habe einmal den Fehler gemacht, Coventry abzugeben.
Passiert mir nicht wieder.

Thema Statistik: Ausdrucken, Einrahmen, Geniessen.

Ist nur eine Momentaufnahme. Schöner wird es für Dich nicht.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #274 am: 21. Dezember 2022, 10:25:58 »
Die Finger jucken nicht mehr.
Die Entwicklung im Internat macht mir Spass, die Community passt mir und ich habe einmal den Fehler gemacht, Coventry abzugeben.
Passiert mir nicht wieder.

Thema Statistik: Ausdrucken, Einrahmen, Geniessen.

Ist nur eine Momentaufnahme. Schöner wird es für Dich nicht.

Gute Nachrichten! Dann bin ich mal frohen Mutes, dass du dich lange in Coventry hälst!

Wird es nicht? Willst du also doch auf ewig in Liga 3 verweilen, damit wir nicht mehr aufeinander treffen?  ;)
Und falls wir im Pokal gegeneinander spielen?

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #275 am: 21. Dezember 2022, 10:43:38 »
Freut mich dass du bleibst  :bia:
Und nun schieß dir eine schöne Statistik in der neuen Saison, dann kommt auch ganz schnell der Spielspaß wieder auf  :ja:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.167
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #276 am: 21. Dezember 2022, 10:46:07 »
Und falls wir im Pokal gegeneinander spielen?

...dann lernst Du die 22er 8-Kant-Stollen aus Coventry kennen. :mrgreen:


Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #277 am: 21. Dezember 2022, 11:08:32 »
Und falls wir im Pokal gegeneinander spielen?

...dann lernst Du die 22er 8-Kant-Stollen aus Coventry kennen. :mrgreen:



Am besten noch auf dem Hartplatz in Coventry?  :scherzkeks:
Dann lass ich am besten schonmal Schwalb..., ähh, Standardsituationen rausholen üben  ;)

Gerry

  • Gast
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #278 am: 21. Dezember 2022, 12:09:18 »

Ich habe die Karre in den Dreck gefahren und höre erst auf, wenn Coventry in der Premiere League spielt.

 :respekt: Starkes Statement von Dir  :respekt:

Dann genieße erstmal den Urlaub und dann in der neuen Saison "Auf in den Kampf - Ziel Premier League Aufstieg.
Wird ein steiniger Weg, aber Du schaffst das  :zustimm: :bia:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.167
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #279 am: 25. Dezember 2022, 19:56:27 »
3 Aufwertungen, eine Abwertung.
Katastrophe.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.167
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #280 am: 25. Dezember 2022, 19:59:37 »
Nun - die 3D ist es also geworden.
Mal sehen, was da so geboten wird.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.167
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #281 am: 26. Dezember 2022, 12:12:14 »
Die Situation ist schon etwas seltsam.Kein weiterer besetzter Verein in der 3D und DIE Möglichkeit, dem Kader mal wieder den ursprünglich gesetzten Zielen anzupassen.

Macht auch Spaß…..

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 884
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #282 am: 26. Dezember 2022, 17:19:48 »
Die Situation ist schon etwas seltsam.Kein weiterer besetzter Verein in der 3D und DIE Möglichkeit, dem Kader mal wieder den ursprünglich gesetzten Zielen anzupassen.

Macht auch Spaß…..

So gefällt uns das!  :peace:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.167
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #283 am: 27. Dezember 2022, 19:20:50 »
5 Spieler, die zum Teil schon austrainiert sind, werden Coventry wohl noch verlassen und stehen schon am TM.
Die notwendigen Zugänge wurde bereits verpflichtet.

Normalerweise kommen wir damit durch die kommende Spielzeit.
Nur: Gönnen wir uns noch einen echten Leader? Einen, für den ggf. das Festgeldkonto angegriffen wird?

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.340
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #284 am: 27. Dezember 2022, 19:28:08 »
Nur: Gönnen wir uns noch einen echten Leader? Einen, für den ggf. das Festgeldkonto angegriffen wird?
Kann ich nur empfehlen. Wenn man einen für einen überschaubaren Taler (und Weiterverkaufsmöglichkeit) erlangen kann, kann der dir Einsätze jüngerer Spieler ermöglichen ohne an der Einsatzschraube drehen zu müssen.
Eine gewisse Grundstärke hat genügend Vorteile, welche eventuelle Budgetbelastungen rechtfertigen.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.746
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #285 am: 27. Dezember 2022, 20:13:08 »
Nur: Gönnen wir uns noch einen echten Leader? Einen, für den ggf. das Festgeldkonto angegriffen wird?
Kann ich nur empfehlen. Wenn man einen für einen überschaubaren Taler (und Weiterverkaufsmöglichkeit) erlangen kann, kann der dir Einsätze jüngerer Spieler ermöglichen ohne an der Einsatzschraube drehen zu müssen.
Eine gewisse Grundstärke hat genügend Vorteile, welche eventuelle Budgetbelastungen rechtfertigen.

Finger weg von Gazza :motz:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.167
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #286 am: 27. Dezember 2022, 20:32:12 »
 :lach:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.167
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #287 am: 27. Dezember 2022, 21:36:08 »
....dann wollen wir mal suchen.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.167
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #288 am: 30. Dezember 2022, 08:43:53 »
Wahnsinn, welche Summen derzeit am TM für junge Spieler (Silber, Gold) aufgerufen werden.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.935
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #289 am: 30. Dezember 2022, 11:34:11 »
Wahnsinn, welche Summen derzeit am TM für junge Spieler (Silber, Gold) aufgerufen werden.

Das kannst Du laut sagen!  :stupid:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.340
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #290 am: 30. Dezember 2022, 12:02:35 »
Solange immer einer so dumm ist das zu zahlen, wird es so weitergehen...
Für gute Talente okay. Aber hier werden ja für Spieler hohe Summen gefordert, welche (im Vergleich) mau sind.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #291 am: 30. Dezember 2022, 12:15:54 »
Wer stellt denn diesen Vergleich auf?

Also ich habe mich seit der Abschaffung von silbernen und goldenen Jugendspielern von skillstarken Spielern verabschiedet. Das einzige was sie mir bringen, dass sie schnell austrainiert sind.

Ich bezahle lieber Geld für einen schwächeren silbernen und goldenen. Bspw. Mein Stürmer für 4,4 mio. Also Skills? Katastrophe aber die Entwicklung ist halt absehbar  :ja:

Im Vergleich dazu ist Klonizakis jetzt schon stärker… Ende der Saison muss er aber gehen weil er austrainiert ist.

Aus meiner Sicht haben die letzten Änderungen einfach zu einer Aufwertung von silbernen und goldenen Spielern geführt, daher kann ich es grundsätzlich schon verstehen..

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #292 am: 30. Dezember 2022, 13:30:12 »
Also ich finde auch dass die Preise selbst für Talente teilweise absolut übertrieben sind.
Ich stelle in meinen Augen immer faire Preise rein, die ich auch theoretisch von anderen erwarte.

Die pauschalen Preise bei den Spielern sind einfach unglaublich hoch.
Wer gibt bitte für einen einzigen Spieler 100 Mio+ aus? Das würde ich selbst mit einem Milliardärskonto nicht machen.
Manchmal trete ich mir gefühlt selbst ins Heck wenn ich bei 70 Mio+ Spielern zugreife.  :lach:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.340
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #293 am: 30. Dezember 2022, 14:04:55 »
Wer stellt denn diesen Vergleich auf?

Also ich habe mich seit der Abschaffung von silbernen und goldenen Jugendspielern von skillstarken Spielern verabschiedet. Das einzige was sie mir bringen, dass sie schnell austrainiert sind.

Ich bezahle lieber Geld für einen schwächeren silbernen und goldenen. Bspw. Mein Stürmer für 4,4 mio. Also Skills? Katastrophe aber die Entwicklung ist halt absehbar  :ja:

Im Vergleich dazu ist Klonizakis jetzt schon stärker… Ende der Saison muss er aber gehen weil er austrainiert ist.

Aus meiner Sicht haben die letzten Änderungen einfach zu einer Aufwertung von silbernen und goldenen Spielern geführt, daher kann ich es grundsätzlich schon verstehen..
Wir reden hier nicht von absehbaren Ablösen, wie deinen 4.4Millionen.
Auch du würdest nicht 40Millionen für einen 21Jahre alten Spieler, welcher "nur" 835Skillpunkte (Silber wohlgemerkt) mitbringt zahlen, oder? :gruebel: (nur als eines der vielen Beispiele).

Gegen eine Verpflichtung von 18Jahre und 620Skillpunkte Gold/Silber für Ablösen um MIN (bei Silber) und MW-MAX bei Gold spricht gar nix. Der Spieler hätte dann genau jene Skills (ohne brutales Training und Trainingslager), wie der 21Jährige. Die Steigerungen der MW stehen oft in keiner Relation.

Zur Frage, wer die Vergleiche macht. Das kann jeder. Du kannst ja am TM auf einen mit 900Skills derzeit um die 40bieten und wirst ihn um diese Summe auch bekommen, oder du bietest eben auf einen der eine Saison zurück ist die gleiche Summe.
Und ja: Solange man die Wahl hat, kann es einem egal sein. Aber die Wahl haben nur jene mit entsprechendem Festgeldkonto. Kommt jetzt einer, welcher brauchbare und bezahlbare Verstärkung sucht, trifft er oft auf Forderungen, welche teilweise jeglicher Grundlage entbehren. Wie ich aber oben schon schrieb: Solange es immer einen gibt, der die Summe zahlt (...)

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #294 am: 30. Dezember 2022, 15:30:31 »
Ja ist ja auch alles richtig aber war nicht auch genau das mit den letzten Änderungen gewollt?

Und diese Änderungen wurden ja zum Großteil durch die User ja gewünscht.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.340
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #295 am: 30. Dezember 2022, 15:47:56 »
Eine Marktwertsteigerung? Die war gewollt? :gruebel: Weg von den Supertalenten. Das war das Ziel. Das ist aber aufgrund der geringen Manager hier weniger erkennbar, als wenn es mehr wären. Denn von den 420 aktiven Managern sind ja doch einige "Liebhaber" + es sind nahezu perfekte Bedingungen (leere Ligen) für Talentförderung. Bei mehr Manager, würden die Superspieler dann deutlich weniger ins Gewicht fallen (auch wenn die Tendenz natürlich schon erkennbar ist).

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.167
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #296 am: 30. Dezember 2022, 22:54:49 »
So - das Premiumguthaben wieder aufgestockt.
Zum einen bin ich immer noch der Meinung, dass KSM und Tim Unterstützung verdienen - zum anderen fällt mir bestimmt wieder Blödsinn ein, für die ich das Guthaben kurzfristig auf den Kopp hauen kann

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #297 am: 30. Dezember 2022, 23:18:10 »
Eine Marktwertsteigerung? Die war gewollt? :gruebel: Weg von den Supertalenten. Das war das Ziel. Das ist aber aufgrund der geringen Manager hier weniger erkennbar, als wenn es mehr wären. Denn von den 420 aktiven Managern sind ja doch einige "Liebhaber" + es sind nahezu perfekte Bedingungen (leere Ligen) für Talentförderung. Bei mehr Manager, würden die Superspieler dann deutlich weniger ins Gewicht fallen (auch wenn die Tendenz natürlich schon erkennbar ist).

Weniger Geld im Umlauf, nicht mehr so viele Top Team, …

Schauen wir mal wie es weitergeht.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.935
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #298 am: 31. Dezember 2022, 07:52:20 »
So - das Premiumguthaben wieder aufgestockt.
Zum einen bin ich immer noch der Meinung, dass KSM und Tim Unterstützung verdienen - zum anderen fällt mir bestimmt wieder Blödsinn ein, für die ich das Guthaben kurzfristig auf den Kopp hauen kann

Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht, und wieder aufgestockt!  :lach:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.167
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #299 am: 31. Dezember 2022, 11:13:11 »
Der Kader steht.
Mögen die Spiele beginnen!