VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Drücke dir die Daumen für die EWS, damit es sich gelohnt hat.
Ich bin froh über die beiden Jungs.Jetzt Vollgas bei den Minuten und kräftig für den EWS-Gott sparen...
Dann versau dir doch deinen Kader mit den Belgiern!
Zitat von: Mikkali am 11. Juli 2022, 21:21:28Ich bin froh über die beiden Jungs.Jetzt Vollgas bei den Minuten und kräftig für den EWS-Gott sparen...Drücke die Daumen das alle gut durchkommen Zitat von: Irli am 10. Juli 2022, 21:09:08Dann versau dir doch deinen Kader mit den Belgiern! Von wegen versauen, die bringen Qualität mit
Ging nicht um die Qualität, sonst hätte ich ja nicht auch geboten. Sondern, dass die in sein Inselteam nicht reinpassen.
Kurzes Lebenszeichen vor dem Urlaub:- ich bin immer noch hochmotiviert- die Sky Blues liegen sportlich nicht im Soll- ein Abstieg ist durchaus verkraftbar- Finanziell läuft es
Urlaub in Schweden.Die Seen sind hier klasse…..28 Grad und das Wasser kühlt schön runter.
Urlaub in Schweden.2 Wochen über Malmö - die Ostküste hoch, Stockholm - dann Richtung Göteborg - dann Trelleborg.Die Seen sind hier klasse…..28 Grad und das Wasser kühlt schön runter.
Glückwunsch, evtl. sehen wir uns dann nächste Saison in der Liga
Zitat von: Arez am 21. August 2022, 21:39:03Glückwunsch, evtl. sehen wir uns dann nächste Saison in der Liga Wäre mir eine Ehre....auch wenn es dann wohl klar verteilte Favoritenrollen geben wird.