Eyes on: Von Anrufern aus Coventry und den Preisen für Betonmischmaschienen"Hallo? - Hallo - ja, der ist am Apparat. Ja...ja - kenne ich - nur zu gut.
Was? Nein - schönen Tag noch".
Soviel zu dem Anrufer.
Thema Betonmischmaschienen: Ich war letzte Woche im Baumarkt - habe ja Im Stadion der Lions noch einige kleinere Umbaumassnahmen geplant.
Nachdem der ortsansässige Bauunternehmer meine Ideen vernahm, den Plan des Architekten in die Hände nahm und dann auch noch mein Budget sah, war auch dieses Gespräch unverhofft schnell beendet. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mit dem vorgelegten Material nicht ganz einverstanden war und machte mich auf die Suche nach der Ursache der Reaktion.
Daher der bereits erwähnte Besuch im Baumarkt. Nunja - die Preise sind beileibe nichts für schwache Nerven - aber angesprochen auf mein blasses Äusseres kommt man doch noch ins Gespräch mit dem Personal vor Ort. Und nachdem man mich nach eingehender Schilderung meiner Pläne dann endlich in die Ecke mit den Zement- uind Mörtelsäcken bugsierte, platzten Pläne und Träume. Die finanziellen Gegebenheiten eines Clubs in Liga 3 mit Feierabend-Management machen wirklich keinen Handwerker reich....
Ich denke nicht, dass Millwall in der kommenden Saison den ins Auge gefassten Stadionumbau angehen kann. Die Umwidmung noch überdachten Stehplätzen zu wirklich nachgefragten Steh- und Sitzmöglichkeiten wird noch 1-2 Jahre auf sich warten lassen müssen.
Vielleicht ist die Idee, kein Geld mehr für Transfers aufzuwenden, der Schlüssel zum Ziel.
Wenn die EWS mir da noch etwas entegegen kommen würde...