Autor Thema: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪  (Gelesen 16032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.158
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #90 am: 12. März 2022, 20:01:35 »
Junge, junge - wo sind meine Jungs hin?

Aktueller Kader + Absicht Entwicklung des Kaders - Stand 11.10.2020


Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #91 am: 12. März 2022, 20:35:25 »
einer Spielt beim besten Club der Welt :mrgreen:

Wahnsinn das du dir das nochmal gibst :respekt:
Klar freud es mich Coventry wieder in guten Händen zu sehn, aber auch etwas schade um Millwall und Eric
viel Glück mit meiner ex :mrgreen:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.158
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #92 am: 12. März 2022, 20:54:50 »

Eyes on: Warum?

Rückkehr nach Coventry - Lust am Schmerz?

Es hat etwas länger gedauert. Damit ist nicht die eigene Schockstarre nach der Unterschrift unter das Arbeitsspapier gemeint - immerhin schon vom 10.03.22.
Nein - es war die Zeit, in der ich nicht auf der Trainerbank der Sky Blues gesessen habe.
Spielzeiten, die geprägt waren durch den Ausverkauf einer zukunftsfähigen Mannschaft und Zeiten, zu denen die finanziellen Mittel des Vereins ohne Rücksicht auf ein Morgen verprasst wurden.
Die sportliche Bilanz passt soweit - Platz 8, Platz 2, Platz 4 - aber alles unter dem Verbrauch der Substanz.

Aber gut.
Was habe ich vorgefunden?
Eine fast leere Vereinskasse. Eine Mannschaft, die heute den Klassenerhalt schaffen kann und wird - aber morgen durch Spieler, die über ihren Zenit hin verpflichtet wurden, geprägt wird.
Gino Pirrone geht zum Saisonende.
Pavel Bazayev will sich noch 1,5 Spielzeiten ein überhöhtes Gehalt zahlen lassen
Ydriz Sakarev ist schon ein Fall für den Rentenberater.

Dazu 2 weitere Spieler im Alter von 32 Jahren - eigentlich nicht meine Präferenz.
Amateure und Jugend spielen keine Rolle und können eigentlich abgemeldet werden.

Was will ich?
Coventry steht im Pokalhalbfinale - eine Chance auf Einnahmen und Image - die Chance darf eigentlich nicht leichtfertig vergeben werden. Gebe ich alles für den Pokalsieg?
Die Lage in der Liga ist so ausgestaltet, dass mit einem unveränderten Kader der Klassenerhalt kein Problem ist. Will ich einen unveränderten Kader?
 
Will ich den Kader so lassen und den Rest der Saison mit Focus auf den Pokal angehen? Oder versuche ich wieder junge Spieler mit Identifikationswert für die Fans einbauen?
Will ich wieder Geld einsammeln und dafür ein Leben in Liga 2 fristen?
Nein - habe ich zu oft zu lange gemacht.

Die Sky Blues werden diesmal nicht den einfachen Weg gehen wollen. Vielleicht gelingt mir in Liga 1 auch der Spagat: Geld, Image, Mannschaft entwickeln.
Auf gehts - packen wir es an.


Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.158
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #93 am: 13. März 2022, 20:13:34 »
Und der erste Jugendspieler, der in das Jugendinternat der Blues einzieht, nachdem kräftig durchgelüftet wurde: Aaron Cheeseman
Aaron weiss mittlerweile, dass er seine Koffer nicht auspacken braucht.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #94 am: 14. März 2022, 09:23:32 »
Diesmal der Verbleib in Liga 1, sehr schön!  :zustimm:
Dann sehen wir uns hoffentlich in 2-3 Saisons dort..

Der erste Jugendspieler ist natürlich schon nicht von schlechten Eltern. Keine überragenden Skills, dafür aber beidfüßig. Nimmt man gerne mit!
Und Cheeseman blieb nicht lange Cheeseman  :lach:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #95 am: 15. März 2022, 20:57:00 »
Und der erste Jugendspieler, der in das Jugendinternat der Blues einzieht, nachdem kräftig durchgelüftet wurde: Aaron Cheeseman
Aaron weiss mittlerweile, dass er seine Koffer nicht auspacken braucht.

 :zustimm:
sehe den schon in paar Saisonen in Barcelona :mrgreen:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.158
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #96 am: 18. März 2022, 10:18:08 »
Die alten Rentner sind weg.
Hat so einiges an Handgeld und Stärke gekostet.

Jetzt gilt es, die Engländer und Schotten zu verpflichten, die den Klassenerhalt fix machen.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.158
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #97 am: 27. März 2022, 20:10:33 »

Eyes on: Voll auf die Fresse?

1:3 Heimniederlage gegen Manchester - ein Fingerzeig?

Das war deutlich: Der Tabellenfünfzehnte aus Manchester kommt mit Schaum vor dem Mund auf den Platz, rennt sich die Lunge aus dem Leib - und gewinnt in Coventry.
Abpfiff. Enttäuschung. Ernüchterung. Leere.

Ob die Reihenfolge der Gefühle richtig ist, ist nicht verbürgt. Fakt ist, dass uns hier im Heimspiel klar gemacht wurde, dass der eingeschlagene Weg hart, steinig und nicht unbedingt von Erfolg gekrönt ist.
Hat Coventry mit dem Verkauf seiner (uralten) Leistungsträger über das Ziel hinaus geschossen? Ist die klingende Münze in den leeren Vereinskassen nur ein Pyrrhussieg?
Die nächsten Wochen können eine Belastungsprobe für den Verein uns seine Fans werden.


Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #98 am: 28. März 2022, 09:22:14 »
Auch englische Fußballanalysten (mit teilweise zweifelhaftem Ruf) haben sich mit der Lage in Coventry auseinander gesetzt. Das Restprogramm ist definitiv kein Leichtes. Dennoch sind sich die Experten einig, dass die aktuelle Saison die letzte beste Möglichkeit war, den Umbruch einzuläuten. Am Tabellenende wird wohl nicht mehr viel passieren. 3 dauerhaft formschwache Teams lassen Coventry nicht schwitzen - Entscheidend wird sein, die neu entfachte Euphorie beizubehalten und gegen die aktuell plan- und kopflos agierenden Teams wie Burnley Punkte einzufahren. Dann sollten auch wenige Punkte reichen. Es sind noch mindestens 2 Siege gegen Bolton und Gravesend & Northfleet drin; den Rest muss die Leidenschaft besorgen.  :ja:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.158
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #99 am: 03. April 2022, 20:24:12 »
Da mistet man mal den Amateurkader komplett aus - und dann stellen sich auch gleich die Neuzugänge ein:

Eric Thorne darf in dieser Saison noch die Ruhe bei den Amateuren geniessen - sollten die Sky Blues absteigen, schnuppert er in der kommenden Saison die Luft im Profifussball.

Gerry

  • Gast
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #100 am: 03. April 2022, 20:51:15 »
Hi,
bin zwar nicht so involviert in Englands Top Liga

Habe mir dennoch mal Dein Restprogramm angesehen,
ich würde sagen 9 Punkte dürften drin sein, könnten auch 12 werden
Kommt halt jetzt drauf an was Manchester noch holt

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, Mut und Risiko zu den Sky Blues zu wechseln muß belohnt werden :zustimm: :bia:
« Letzte Änderung: 03. April 2022, 20:59:52 von Gerry »

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #101 am: 03. April 2022, 21:02:27 »
Naja, du musst es aber auch perspektivisch sehen. Sind keine (finanziellen) Grundlagen vorhanden, wird es nächste Saison wieder Abstiegskampf, was a) fast ein ähnliches Image, wie beim Aufstiegskampf bedeutet und b) aber bei der Spielerentwicklung und Nachhaltigkeit deutlich weniger Perspektiven bietet.

Manchmal ist Anlauf holen die bessere Option (solange der Weg auch bis zum Ende gegangen wird).

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Gerry

  • Gast
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #102 am: 03. April 2022, 21:16:53 »
Das Image mit 87 ist schon mal nicht schlecht.
Bei Geld kann ich nicht mitreden, aber es wurde ja verkauft

Klar ist manchmal Anlauf besser, aber es kann ja auch einen unverhofften Aufschwung nach oben geben
Für Teetrinken sind die Engländer ja bekannt, also abwarten und ... trinken :mrgreen:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.158
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #103 am: 04. April 2022, 08:54:00 »
Geld ist definitiv nicht da.
Mein Kassenbestand beläuft sich auf weniger als 3 Mio KSM$.


Gerry

  • Gast
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #104 am: 04. April 2022, 11:20:01 »
Oh, das reicht gerade um eine Runde Freibier auszugeben :mrgreen:
Da wäre ich dann, ganz ehrlich, bei Irli und würde lieber Anlauf nehmen

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.158
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #105 am: 05. April 2022, 21:42:30 »
Burnley punktet.
Die Situation hat sich heute nicht unbedingt verbessert - obwohl wir auswärts 3 Punkte geholt haben.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #106 am: 05. April 2022, 21:48:32 »
Burnley punktet.
Die Situation hat sich heute nicht unbedingt verbessert - obwohl wir auswärts 3 Punkte geholt haben.

Dein Restprogramm sind auch nicht alles Selbstläufer ;-)  Aber ich würde Coventry aktuell noch bei 5 Punkten mindestens, nach Möglichkeit auch 8, mit etwas Glück auch ein wenig mehr, sehen - bezogen auf das Restprogramm. Der Blick geht wohl von Spiel zu Spiel.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.158
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #107 am: 05. April 2022, 21:50:56 »
9 Punkte holen die Sky Blues noch.
Ich weiss zwar nicht, wer da bluten muss - aber die Punkte holen wir.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #108 am: 05. April 2022, 21:55:17 »
das ist mal eine ansage
balsam für die fans, endlich wieder ein trainer mit eiern :mrgreen:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #109 am: 05. April 2022, 22:04:07 »
9 Punkte holen die Sky Blues noch.
Ich weiss zwar nicht, wer da bluten muss - aber die Punkte holen wir.

 :zustimm: :bia:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.158
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #110 am: 11. April 2022, 17:10:04 »
Das ging dann fix.
3 Punkte und Torverhältnis sind die Sky Blues jetzt hintenan.
6 Spiele sind aber noch zu spielen.

Gehen wir es an.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.158
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #111 am: 14. April 2022, 20:20:36 »
2 gesetzte Mittelfeldspieler gegen Burnley gesperrt.
Das war es dann wohl….

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.158
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #112 am: 01. Mai 2022, 18:57:35 »
3 Aufwertung auf Silber.
Eine Abwertung.

Die Sky Blues klagen nicht....

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.158
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #113 am: 01. Mai 2022, 19:01:18 »
1. Aktion der neuen Spielzeit: Ein neuer Stadionname wird gesucht.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.158
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #114 am: 02. Mai 2022, 22:59:17 »
4 Co-Trainer
Schwächste Mannschaft in der 2B
Zweitjüngster Kader in GB

Da muss noch ein wenig nachjustiert werden....

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #115 am: 03. Mai 2022, 08:54:39 »
Dann sieh mal zu, dass du noch etwas Qualität dazuholst. Coventry soll ja nicht direkt durchgereicht werden.

1. Aktion der neuen Spielzeit: Ein neuer Stadionname wird gesucht.

Such dir doch einen Sponsor. Spotify soll gerad gutes Geld für sowas bezahlen..  :scherzkeks:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.158
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #116 am: 04. Mai 2022, 11:23:27 »
Gordan Strachan zurück bei den Sky Blues!!!  :jubeln:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #117 am: 04. Mai 2022, 13:47:20 »
Gordan Strachan zurück bei den Sky Blues!!!  :jubeln:

Ohje - Habt ihr den Mann mit einer Trage ausm Flieger geholt?  :rofl: Mit der Fitness schafft es ja nicht mal allein die Gangway entlang.  ;)
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #118 am: 04. Mai 2022, 13:51:02 »
 :zzz:
Gordan Strachan zurück bei den Sky Blues!!!  :jubeln:

Ohje - Habt ihr den Mann mit einer Trage ausm Flieger geholt?  :rofl: Mit der Fitness schafft es ja nicht mal allein die Gangway entlang.  ;)

Er musste den Weg von Aarau nach Coventry durchrennen. Erste Trainingseinheit, um ihn auf Liga 2 vorzubereiten..  :scherzkeks: :scherzkeks: :rofl:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.158
Re: ▪▪▪ Sky Blues Coventry ▪▪▪
« Antwort #119 am: 04. Mai 2022, 14:58:21 »
Mein neuer Fitness-Beauftragter bekommt das sicher in den Griff